Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.11.2008, 19:50   # 6
allenamensindvergeben
 
Mitglied seit 19.04.2007

Beiträge: 348


allenamensindvergeben ist offline
Mega Angebot, mega Anmache

Dritter Tag, dritter Club - das Palace. Mein letzter Besuch ist zwar schon einige Monate her, verändert hat sich allerdings wenig, ausser vielleicht, dass ich das Gefühl hatte, dass gestern ausgesprochen viele Mädels da waren. Auch viele mir nicht bekannte. Das hiess für mich, auf zu Neuem:

Marina (kubanische Lübeckerin, tolle Mähne, sehr schöne Beine, festen, schlanken Body, ca. 170 und leicht getunte C-Cups). Nachdem ich von einigen Mädels bereits teils heftig angemacht worden war (das nervt ein wenig am Palace, besonders an Tagen wie gestern, wo das Männlein-Weiblein Verhältnis bestenfalls ausgeglichen war...), kam Marina und setzte sich auf mich. Und plapperte so lebhaft auf mich ein, dass ich schnell meine Meinung änderte und nicht entspannte sondern ihr folgte. Das nächste Stündlein war sehr temperamentvoll, fast sportlich, und überaus befriedigend. Und wenn ich nicht so platt gewesen wäre, hätte ich sicher verlängert.

Wollte anschließend eigentlich nur noch kurz ein Wässerchen trinken und dann zurück ins Hotel - doch dann kam Anissa. Tja und auf eine Frau wie Anissa trifft man(n) in einem FKK-Club eher selten. Nichts, aber auch gar nichts nuttiges - weder Tattoos, noch übertriebene Schminke, noch irgendwelchen Schmuck/Accessoires die sie auf den ersten Blick als CDL ausweisen. Und dann quatscht die mich auch nicht mit dem typischen Wo kommst du her-Schatzi-geil-usw-Scheiss zu, sondern beginnt eine ziemlich gepflegte Konversation... ich war beeindruckt und ging mit ihr aufs Zimmer. Der Rest war auch ziemlich beeindruckend, nur ich nicht! Ich war leider schon so hinüber, dass es notgedrungen bei einer Runde blieb... aber heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage.
Antwort erstellen