Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.10.2018, 16:51   # 40
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Als Verbalerotiker bzw. Verbalmasochist/-pessimist den Onan, den BlaBla geben? Da erlebt man sowieso nichts... Mannigfaltige Nicht-Berichte zeugen jedenfalls von einer sehr geringen Stichprobenquote. Die Ergebnisse entsprechen wie so häufig der eigenen Vorab-Denke.

Nochmal in kurz: Willst du viel, fick mit Ziel. Bist du nett, dann klappts im Bett.

Vorgestern, deutsche CDLs im GT: Jenny, Düsseldorf, Deutschtürkin, fantastisch. Illusionsfaktor toll. Nicht dein Beuteschema. Meins total. Darum meine erste Wahl.
Bella, Köln, dagegen naja, war ja auch zweite Wahl und wieder nicht blond, sondern noch dunkler...
Die dritte, eine Rumänin, wäre eh nix für dich, aber entsprach schon eher dem blonden, hellhäutigen, schwedischen Abziehbild. Sophia war super, aber hätte dich mit ihrem aufgedrehten Humor und der maximal fehlenden Ernsthaftigkeit beim Vorspiel in den Wahnsinn getrieben. Ich fands geil...

Du würdest vielleicht schlussfolgern, dass Köln eh nix taugt.
Doch Köln bietet mehr, und so war Nila meine erste Wahl für einen Kollegen und evtl. auch für mich. Als der den Tipp tatsächlich sofort ausprobiert, bleibt er zwei Stunden weg und kommt sehr happy zurück. Der Schilderung nach nicht nur ein wenig Illusion, sondern genial...
Was ne sympathische Frau. Wieder nix Blondie. Und definitiv zu selbstbewusst und maximal gut gelaunt und freundlich. Passt also auch nicht zu dir. Diese gute Laune und positive Energie, würdest du nicht verkraften...

Ach, ich vergaß, GT klappt ja sowieso nicht bei dir.
Also wie du schon sagst: vergiss es! Eh, nicht alles gold, auch nicht im GT...

P.S.: Sheldon ist nicht gemeint...

Antwort erstellen         
Danke von