Thema: Ada
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.11.2016, 21:51   # 41
stb99
Ruheständler
 
Mitglied seit 15.05.2002

Beiträge: 2.540


stb99 ist offline
Ich habe nie Berichte über Sie geschrieben da sie sowas nicht mag ( laut ihrer Aussage )
das hab ich auch respektiert . Sie hat sogar über die Schreiber immer geschimpft und das Sie mit solchen nicht mehr auf Zimmer geht .
Da kann man mal sehen. Ich habe mit ihr nie über das Lusthaus geredet, obwohl wir auch schon zum Stammtisch (gibt's den eigentlich noch?) mit Profitester-Erkennungsbändchen am Handgelenk gezimmert haben. Einen Bericht habe ich auch geschrieben und sie geht mit mir noch immer gerne ins Zimmer. Würde sie es nicht tun, dann haben auch andere Mütter hübsche und geile Töchter.

Sie hat mich auch nicht um 40.000 Euro erleichert, was auch mit daran liegen mag, dass ich jede Frau abblocke, die im Kleinen mit Schnorren anfängt. Wenn eine Prostituierte oder Frau allgemein Geld von mir will, dann erwarte ich auch eine entsprechende Gegenleistung von ihr. Zu solchen großen Summen komme ich dann schon lange nicht mehr.

Andererseits kann man nur jeder Prostituierten gratulieren, die einem Gast so erfolgreich klarmacht, dass er der größte Stecher des Universums für sie ist und für ihn bald aufhört, dass er einfach so 40.000€ für sie rüberwachsen lässt. Das sind immerhin 800CEs also 800 halbstündige Zimmer ohne Extras. Soviel habe ich meiner gesamten "Karriere" noch nicht für die Damen ausgegeben (Aufnahmedatum s. Profil), geschweige denn im Club vervögelt.

Solche Dinge passieren, wenn man keine Prinzipen vor sich hat. Pass halt bei der nächsten Frau auf, dass du nicht immer nur gibst und zahlst, sondern dass ihr Verhalten auch zeitnah dem entspricht, was du erwartest und sie erzählt.

Antwort erstellen         
Danke von