Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.05.2016, 15:26   # 496
bueckdich
 
Mitglied seit 29.06.2005

Beiträge: 19


bueckdich ist offline
Smile Linda Massage

Hallo,
ich war vor geraumer Zeit mal bei Linda-massage.eu.
Gebucht habe ich eine Stunde für 140€. Preis kam mir sehr hoch vor, aber ich habe keine Ahnung von den Innsbrucker-Preisen. Die Location befindet sich sehr zentral in der Innenstadt (Nähe Museumsstraße) in einem Privathaus. Man ruft an, bekommt die Adresse gesagt und soll dann noch mal vor Ort anrufen um das Top gesagt zu bekommen. Hat auch alles tadellos geklappt. Ich hoch und und mich der Dame vorgestellt.

Räumlichkeiten Dusche ansprechend und sauber.

Die Bilder auf der Website geben sie eigentlich sehr gut wieder. Hübsches Gesicht, Blond gefärbte Haare, propere Gestalt. Falls jemand auf ganz schlanke junge Frauen steht, dann ist sie nicht die richtige. Aber für jemand der eine gestandene Frau gern hat, passt das absolut. Mir hat sie jedenfalls gut gefallen, da man sich auch vernünftig mit ihr unterhalten konnte.


Massage fand auf dem abgebildeten Massage-Tisch statt. Dabei turnte sie auf mir herum das es eine Freude war. Viel sehr guter Body2Body mit Einlagen manueller Stimmulierung. Für mich ein sehr gutes Erlebnis obwohl ich den Preis schon sehr knackig fand. Kenne ich sonst günstiger, außer in München.

Hoffe das hilft jemand weiter
Antwort erstellen         
Danke von