Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.12.2014, 19:55   # 111
Popcorn69
Muschilecker
 
Mitglied seit 16.10.2011

Beiträge: 149


Popcorn69 ist offline
Besuch im ACA

Es ist schon ein paar Tage her, aber ich möchte noch Bericht über meinen letzten Besuch im Aca erstatten. Ich kam so kurz nach Mittag dort an und wurde freundlich empfangen. Nach dem Umziehen verschaffe ich mir wie immer einen ersten Überblick. Es waren schon einige Mädels da, aber ich entschied mich dazu erst einmal ein paar Saunagänge zu machen. Ich verbrachte die erste Zeit mit Wellness und Relaxen. Auf der Dachterrasse war es mittlerweile schon zu kalt und zudem gab es auch Mieselregen. Mein Wellnessprogramm spielte sich daher im Bereich der Sauna, des Pools und der dort platzierten Liegen ab.

Die Dachterrasse wurde zuletzt ausgebaut. Es ist alles moderner geworden. Es gibt eine schöne Rasenfläche, diverse Sitzecken, Liegen und sogar eine Sitzschaukel. Für den Sommer ist das eine schöne Möglichkeit sich mal zu entspannen. Jedoch ist da irgendeine Autobahn in der Nähe, die man deutlich hört.

Am späteren Nachmittag gab es dann etwas Warmes zu Essen. Wie so oft gab es Fleisch vom Grill und dazu Pommes. Fettarm ist was anderes, aber es war okay. Wenn es unter den Mädels welche gibt, die in ihren ersten Monaten im Aca ein paar Kilo zunehmen, so könnte dies eine Begründung dafür sein.

Mein Zimmer hatte ich mit Ami aus Rumänien…

Ami
21 Jahre
Rumänien
Lange schwarze Haare
toller, runder Po
B-Titties

Auf dem Zimmer entpuppte sie sich als wahre Knutschmaus und war sehr anschmiegsam. Ich durfte mit ihr eine halbe Stunde sehr schönen Girlfriendsex genießen. FO war gut und beim GV ging sie überall gut mit und war sogar fordernd. Eine Wiederholung mit der Kleinen ist ein Muss!

Ich verbrachte noch einen gemütlichen Abend mit etwas Entspannung und netten Unterhaltungen und machte mich dann gegen 21 Uhr wieder auf in Richtung Heimat.
Antwort erstellen         
Danke von