Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.01.2011, 20:52   # 201
walter1
 
Benutzerbild von walter1
 
Mitglied seit 23.01.2007

Beiträge: 105


walter1 ist offline
fkk atlantis

hallo

war letzten Freitag war ich mit Kollegen wieder mal zu Besuch im Atlantis, gegen 15.30 kamen wir dort an, schnell viel mir die schwarze geile Ungarin auf namens Brigitta, da alle Zimmer belegt waren gingen wir ins Kino, naja man kann draussen alles hören und ab und zu schaut ein Dreibeiner rein, dennoch geile Nummer geschoben mit geilen ZK sehr tiefen FO und meherern Stellungswechsel, am Ende von hinten die Tüte vollgespritzt und halbe Stunde bezahlt .
Später waren dann schon wieder weniger Dreibeiner und ich konnte Alexandra ergattern, wie man weiss eines der Top Girls im Atlantis, ZK und FO mit ihren weichen vollen Lippen, ja da steht der Meister wieder im nu ,bis ich ihr, nach mehrern Stellungswechsel , die volle ladung im Mund spritzte ohne dass sie eine Tropfen verlor, jedoch liess sie mir diese komplette Ladung zurück in meinem Mund und befahl mir diese zu schlucken .... bäh hatte das noch nie versucht , nicht gerade mein Geschmack, jedoch etwas neues und immens geil , sie kann einem immer wieder aufs neue Überrschen.
Die dritte und letzte war dann Valeria aus Bulgarien ist erst seid 4 Wochen im Atlantis, dunkle Haut etwas mollig , grosse Titten aber sehr jung mit langen schwarze Haaren. Sie kann sehr schlecht Deutsch, deshalb unterhielt ich mich in englisch, sie macht nicht ZK ( sehr schade) aber das Gebläse hat mir gefallen und die enge muschi, welche ich ausgiebig geleckt habe, war auch nicht ohne. Später ab in die Sauna und gegen 21.00 Uhr , wenn es wieder voller wurde , zischten wir wieder ab.
Antwort erstellen         
Danke von