Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.11.2008, 16:48   # 14
topster69
 
Benutzerbild von topster69
 
Mitglied seit 05.03.2007

Beiträge: 144


topster69 ist offline
erster Besuch in Velbert

am Donnerstag war es endlich soweit, denn ich war geschäftlich im Raum Dortmund unterwegs und konnte schon um die Mittagszeit im Acapluco einchecken.

Der Eintrittspreis ist mit 20Euro schon sehr verlockend wenn man vor 13 Uhr kommt.

Der Club selbst wurde ja schon hinreichend beschrieben, nach meinem Einchecken wurde schon eine Maid gerufen die mich zu einem Rundgang einlud. Ich war noch nicht einmal richtig ausgezogen stand Sie schon bereit. Es ging erst nach oben zum Kino und den Zimmern dann nach unten zum Saunabereich und dann endete der Rundgang bei den Schließfächern. Ich war sehr beeindruckt vom Club und sondierte erstmal die Lage. Es waren ca. 15 Mädels im Barbereich und einige Eisbären. Zu meiner Verwunderung wurde nicht animiert, man war das angenehm, man konnte wirklich an der Bar stehen und sich umschauen und die Damen beobachten. Wenn ich an das World denke ist das dort fast nicht möglich, im 10 Sekundentakt kommen dort die Damen auf dich zu. Doch hier nicht!!!

Ich suchte erstmal die Sauna und dann den Ruheraum auf und macht mich dann im oberen Bereich ans Zeitung lesen. Leider hatte ich dann Kontakt mit Rene einer blonde Deutsche mit getunten C-Cups guter Figur, ich hatte schon in der Sauna gehört das sie den Turbo einschaltet wenn die Tür im Zimmer zu ist. Deshalb war ich vorsichtig aber Mann bleibt Mann ich mit Ihr aufs Zimmer von den versprochenen ZK und der tollen halben Stunde wurden dann nur geschätzte 8 Minuten mit Duschen 15 Minuten und die Sache war gegessen.

Den nächsten Saunagang eingelegt und etwas von der Suppe gegessen dann sah ich Sie am anderen Ende der Bar zapfte sie sich ein Fanta und verschwand wieder, die sollte es sein und keine andere. Nachdem sie nicht zurückkam, habe ich wieder das Obergeschoß durchwandert Sie aber nicht gefunden.

Doch dann sah ich sie im hinteren Kontaktraum auf dem Sofa etwas gelangweilt sitzend. Sofort war der Platz neben Ihr besetzt und wir unterhielten und über den Club. Ich erfuhr das Sie Vanessa hieß und schon seit Mai hier arbeitet. Es paßt alles und wir verschwanden im Zimmer aus der gemütlichen halben Stunde wurde dann eine tolle Stunde :: . Ich war restlos begeistert : und das für 80 Euro davon können wir Bayern nur träumen.

Mein Dritter Sauna und Wellnesgang war kurz vor sieben beendet und ich sah´s schon wieder neben Ihr, Vanessa hat mich dann erstmal zum essen geschickt, sie meinte sonst ist alles weg und wirklich kurz nach Sieben war eine Schlange am Buffet wie sonst nur bei McDonald, hier ein kurzes Wort an die GL verlangt doch ruhig 10-15Euro mehr und macht ein reichhaltigeres Buffet, vielleicht schon mit warmen Essen ab 17Uhr. dann ist die Schlange nicht ganz so lang.

Nach der kleinen Stärkung eine zweite Stunde mit Vanessa genossen und dann ab in Auto wo ich noch fast 400km glücklich und zufrieden an das Acapluco dachte.

Mein Fazit: bis auf Kleinigkeiten ein toller Club, das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht zu überbieten 1/2 h für 40Euro wo gibt´s das sonst!!!!!!!



Gruß Topster

der erst seit kurzen FKK-Club Fan ist und es sicherlich noch lange bleibt.
Antwort erstellen         
Danke von