Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.03.2018, 12:43   # 27
Goldfinger1411
 
Mitglied seit 05.01.2016

Beiträge: 30


Goldfinger1411 ist offline
WE in Hannover

Moin Moin,

zusammen war vor paar Tagen beruflich in Hannover, bin Tag länger geblieben (Samstag) und wollte mich für einen der 3 Pauschalclubs entscheiden, welches ich dann mit Partytreff König getan habe.

Entschied sich von selber, da die Bahnen nach Misburg gesperrt (Unfall) also auf nach Wettbergen.

Von der S-Bahn ca. 10 Min. zur Location, aufgemacht hat mir um 14.30 Uhr die Barchefin, hat mir die Modalitäten erklärt und habe mich fürs Tagesticket entschieden 100,00 €.

Eines der Mädels mit mir in den Keller und mir einen Bademantel und Handtuch überreicht, umgezogen und nach oben an die Bar mir einen Kaffee geordert.

Zur Location, Barraum sieht im Original deutlich größer aus. Außenlocation inkl. Whirlpool nicht nutzbar (Winter), danach noch zweiter größerer Raum mit Gangbangwiese, wird aber nicht mehr genutzt - neues Gesetz. Zum Schluß noch eine kleine Sauna.
Duschen und Essen/Küche waren in der Nähe vom Empfang alles sauber und die Zimmer waren im 1. Stock alles in Ordnung.

Anwesend an dem Tag 10 DLinnen von unterschiedlichster Optik 2/3 Rumänninen, Rest Bulgarien, 1x Türkei. Aber mit denen Girls auf der Website wenig zu tun, glaube 2-3 waren von denen. Stammgast sagte mir, dass 6 neu sind. Außer mir waren ca. immer 7-10 andere Kunden vor Ort.

5 Zimmer reichten mir auch, die Performance in anderen Klubs war deutlich besser, viele der Mädels drängelten mit dem Zimmer, obwohl du 10 Minuten vorher gerade von einem Zimmer gekommen bist und auch der Bar- und Anbandelraum war mir als Nichtraucher zu stickig. Nur hier kamen Die Mädels auf einen zu.

Service auf den Zimmer hat viel mit der Chemie zu tun, GV, FM mit (meistens nur Anblasen), eine lässt Körperküsse zu die andere nicht. Bei Mira (Skinny-Typ) Schwanz zu groß dann nur geblasen und gewichst. Denisa optisch Granate ging es nur ums schnelle finish. Die 3 anderen DL Name bereits vergessen wa auch gerade ok.

Fazit:
Nice to see, Wiederholung nein.

Gruß
Goldfinger
Antwort erstellen         
Danke von