Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.10.2010, 19:22   # 1
testman
Silberzunge
 
Benutzerbild von testman
 
Mitglied seit 06.10.2003

Beiträge: 311


testman ist offline
Das Abenteuer meines Lebens : 5 Monate in Shanghai- In 20 Wochen bargeldlos 20 Frauen

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Salve Freunde des Hedonismus und der körperlichen Lust!

Anfang diesen Jahres verschlug es mich beruflich für fünf Monate nach Shanghai, die pulsierenste Großstadt Ostasiens, die Hure des Ostens, das Mekka der Lust.

Was mir in den folgenden 20 Wochen in dieser Stadt wiederfuhr, rechtfertigte den Ruf, den Shanghai schon lange genoß und übertraf ihn sogar weit.

20 Frauen teilten mit mir in 20 Wochen die Bettstatt, darunter nur eine Prostituierte, die mich aber nach dem Besuch im Bordell künftig kostenlos zu Hause besuchte. Wilde Orgien, flotte 3er (mit 2 Damen versteht sich! ), Sex vor einer Polizeistation, mit einer Immobilienmillionärin, einer Waffenhändlerin und ehemaligem Playmate, einer Mafia-Braut, einer bisexuellen, hochbekannten Künstlerin, rauschenden Festen mit der High-Society, Eheanträge von sieben Damen und Sex mit Frauen aus fünf verschiedenen Ländern im Alter zwischen 22 bis 42 waren es, was mir in diesen unvergesslichen fünf Monaten wiederfuhr. Dazu lernte ich zufällig, während ich auf der Straße auf ein Mädchen wartete, mit dem Amerikaner David den besten Freund kennen, den ich jemals hatte und der mir in dieser Zeit als stets guter Kamerad, Seelenverwandter und Bruder im Geiste zur Seite stand und meine Abenteuer mit mir als Zeuge dieser großartigen Zeit teilte.

Ich werde nun in 20 Kapiteln mein Leben in dieser Stadt und meine sexuellen Abenteuer schildern, um nun, drei Monate später, das Vergessen aufzuhalten und zu versuchen, meine Geschichte anderen zu erzählen und um alles noch einmal vor meinem geistigen Auge zu erleben.

Die Geschichten, die mir hier passierten, sind teilweise unglaublich, phantastisch und im Rückblick wirken diese fünf Monate mehr wie ein Hollywood-Film, denn Realität. Wer diese Geschichten anzweifelt, der soll es tun. Aber ich weiß, dass alles wahr ist, weiß nach dieser Zeit, was in mir steckt und wie wunderschön das Leben sein kann, wenn man bereit ist, Chancen zu erkennen und zu nutzen und jeden Tag zu leben, als wäre er der Letzte. Würde ich morgen sterben, so wüsste ich, dass ich wahrhaft gelebt habe!

Ich wünsche Euch viel Spaß damit und dass mancher hieraus Träume und Hoffnung gewinnt.

Euer Testman
__________________

Besser reich und gesund, als arm und krank.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...