Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.08.2017, 21:06   # 606
Zungenspieler
 
Mitglied seit 13.02.2017

Beiträge: 3


Zungenspieler ist offline
@ nice0077

Eine Bericht über diese "Dame" wird noch folgen. Was die Folgen betrifft die auf die "Dame" zukommen, wer im Sperrbezirk seine Dienste anbietet/ausführt, der sollte auch auf Kundenzufriedenheit achten. Um es klar zu sagen, die "Dame" wird eine Anzeige am Hals haben, was das noch alles nach sich ziehen kann, oder wird, das wird man sehen. Weißt du, wer von seinen Kunden u. a. Respekt sich gegenüber verlangt, der sollte auch selbiges zurück geben.

Wer hier https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ight=lisa+thai mal sein Geld liegen gelassen hat, der weiß in der Regel was man/n für sein Geld bekommen kann!!! Wenn man dann aber für 150€ lieb- und lustlosen Service bekommt, Absprachen nicht eingehalten werden, dann fühlt es sich an als hätte man gerade 300€ verbrannt.


Ich gebe dir Recht, "kaufmich.com" kann nichts dazu wenn da schlechter Service von den Frauen abgeliefert wird, habe ich aber auch nicht behauptet. Aber, es spricht gegen die Seite wenn auf dümmliche Art und Weise versucht wird, Männer zu einer Bezahlmitgliedschaft zu bewegen. Wer solche Methoden nötig hat, der stellt, zumindest meiner Meinung nach, sich selbst ein schlechtes Zeugnis aus. Ist "kaufmich.com" nicht unter dem selben Dach wie "po..en.de"?

Antwort erstellen