Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.08.2016, 20:55   # 17
scharferalex
 
Benutzerbild von scharferalex
 
Mitglied seit 02.06.2004

Beiträge: 299


scharferalex ist offline
Smalltalk

Seit Juni läuft jetzt die Freikartenaktion am Montag, ich habe an 8 von bislang 12 Montagen davon Gebrauch gemacht, und die Freikarte natürlich im Lauf der jeweiligen Woche eingelöst.
Mein Eindruck: die Sommerflaute ist dieses Jahr ausgefallen, durchgehend ein ordentliches Line-Up, ich denke die Aktion nützt den Gästen, den Mädels und den Betreibern, also ein echter Win-Win-Win Effekt .
Bleibt zu hoffen, dass die Aktion weiterläuft. Nachdem jetzt schon das Sakura bis November Vergünstigungen am Wochenanfang bietet sehe ich gute Chancen.

Stichwort Armband: wenn man die Montage am Arm freundlich aber bestimmt ablehnt, wird das Band am Schlüssel befestigt und stört dann nicht weiter, weil man's auf dem Zimmer ablegen kann.

Stichwort Geldautomat: weil die Verabschiedung von Nina ausführlicher als geplant ausfiel, musste ich zum ersten Mal den Geldautomaten im Eingangsbereich des Safari bemühen, mit Kreditkarte wurden für 50€ Cash 5,90 € Gebühren fällig, vielleicht ist's mit EC-Karte etwas weniger. Das nur zur Info, vielleicht interessiert's ja jemanden.

Stichwort Urlaubszeit: Nina ist jetzt für 3 Wochen weg und hat vor zurückzukommen.
Ramona ist noch 3 Tage da, Rückkehr noch offen, aber ich bin optimistisch.

Stichwort Line-Up: einige hübsche, mir noch Unbekannte dabei, und Lisa, Carina, Stefania, Alexandra, Anca...
Antwort erstellen         
Danke von