Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.10.2017, 22:07   # 30
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Slpizzt vom 08.10.2017
Zitat von Splizzt Beitrag anzeigen
Im weiteren Verlauf des Abends erhielt ich von Sofia eine Freikarte fürs Kino. Die Karte wurde genutzt. Voll zufrieden mit dem Service verließen wir wieder das Kino zum bezahlen. Das Kino vorher leer füllte sich zusehends. Ob ich das nochmal mache, abwarten. Der Brüller ist es nicht auf einmal 6 Zuseher zu haben. Man könnte verlangen, dass die Zuseher dann auch das zahlen der DL übernehmen. Am Akt selbst gab es nix zu mäkeln.
Übrigens: das waren richtig gute ZK mit sehr viel Zungeneinsatz.




Aus dem Bericht von Carpe Voluptatem vom 21.09.2017
Zitat von Carpe Voluptatem Beitrag anzeigen
Gezimmert habe ich mit Sofia. Die versteht ihr Hand-, Mund- uns Sonstigeswerk. Sofia ist im positiven Sinne ein Profi mit viel Erfahrung. Alles sehr unaufgeregt aber doch irgendwie echt. Und sie ist immer nett und für ihr Alter echt noch gut in Schuss. Das Zimmern fand genau genommen im Kino statt. Der Film war nicht ganz so unerträglich, wie die sonst immer gezeigten sexhistorischen Machwerke. Zu sehen war eine einsame Dame, die ihre Lady-Parts eigenhändig untersuchte. Lustigerweise war sie am Ende meiner Zeit mit Sofia immer noch genau damit beschäftigt. Entweder bin ich ein Schnellschießer oder die Dame langsam in ihrer Auffassungsgabe. Whatever. Für Sofias Zeugnis gibt’s eine 1 - 2 (einfach damit die glatten 1en nicht zu inflationär von mir vergeben werden).

Antwort erstellen         
Danke von