Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.03.2012, 00:49   # 189
3xxx
 
Benutzerbild von 3xxx
 
Mitglied seit 01.03.2009

Beiträge: 350


3xxx ist offline
@Strizel44

Wenn Du tatsächlich der Letzte mit Paula beim GB Ende Okt warst, dann bist Du der Kollege, mit dem ich mich zum Anschluss des GBs Okt auf Nov mit Paula vergnügt habe. Nach uns hat Paula Schluss gemacht! 23.30 war es aber noch nicht. Kurz vor 23.00 war Ende mit Paula und sie hat sich zurückgezogen.
Ja ich war dies. Danke Strizel44 für deine klärenden Worte, ich wollte nur nicht deinen Nick hier nennen, doch ich wusste, dass wir beide nicht nur im Zimmer, sondern auch schon an der Bar mit Paula uns unterhalten haben.

Den Kollegen, mit dem ich zum Abschluss des Okt/Nov GBs Paula noch mal ran genommen habe (nicht das erste mal an diesem Tag) habe ich seitdem auch nicht mehr gesehen, will heißen, er war weder auf dem Dez noch auf dem Feb GB. War übrigens ein netter Kerl!
Danke Strizel44, dass du zumindest mich positiv in Erinnerung hast. Bei den nächsten Gang-Bangs hatte ich schon Hausverbot, wobei das Hausverbot nicht direkt ausgesprochen wurden, sondern lediglich von Franzi gesagt wurde "du brauchst nicht mehr kommen". Das ist für mich so viel wie Hausverbot. Schade!

Mein Hausverbot war eher für angebliche Sales Promotion für "Sissi". Dies hat Franzi eher geschmerzt und die Schuld an einer offenbar schlechten Woche mir angelastet.
Antwort erstellen