Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.06.2018, 16:32   # 48
BlackMumie
 
Mitglied seit 09.06.2018

Beiträge: 1


BlackMumie ist offline
Nadine SIXX + Silvi

Den Himmel auf Erden oder wenn der Engel mit dem Teufel... mit Nadine SIXX & Silvi in der Rü 3 München

Nachdem ich letztens (passend zum Nikolaus) die Zweiersession abermals geniessen durfte, möchte und muß ich hier mal Folgendes berichten: Die gespaltene, erotische Stimmung zwischen "Hallo mein Lieber" und "wird aber auch Zeit" begann bereits nach dem Öffnen der Türe... Man(n) weiß nicht der Gewichtung dieser Beiden. und so hält Mann es sich besser mit beiden Göttinnen gut. Das Spiel der Verzweiflung, welche mich in der kommenden Stunde konsequent begleiten sollte, beherrschen die Zwei perfekt
Nach dem Duschen wurde ich von der bezaubernden Silvi ins Zimmer geleitet wo bereits die (noch) sehr freundliche Herrin auf uns bereits wartete. Die kurze Vorabsprache am Telefon wurden nochmals bestätigt (Sinnesentzug, Fesselung, Prostata, Atemreduktion, Tease&Denial,Fixierung total) Somit kam ich mal in den Genuss des Folienbondage :-)) I LOVE IT Die totale Fixierung auf der Liege war mir sicher. Einfach beginnend mit Hand und Fußfesseln bestückt, wurde ich dann mit Seilen auf der Liege fixiert - meine lüsternen Versuche (auch hilfloses Zappeln genannt) noch mal mit den Händen Hautkontakt der beiden Erotikengel zu erlangen wurde umgehend mit der Folierung bestraft. Nun war es stockdunkel.
Mit gekonnten Griffen umgarnten die Beiden mich mit zarten erregenden Worten von Silvia ins Ohr - wogegen sich die Herrin voller Freude die wichtigen Öffnungen in der Folie suchte... Da lag ich nun: Eingewickelt, regungslos wie in zwei Hälften geschnitten erfuhr ich eine Lehrstunde in Zuckerbrot&Peitsche.
Mein Mund, die Brustwarzen und der Schwa.... blitzten als einzige Hautflächen aus der schwarzen Folie hervor - Was für ein Anblick für die zwei Damen... fröhlich und lustvoll wurde mir verbal die Freude des Anblickes mitgeteilt...
Die wunderbaren Brüste von Silvi glitten über meinen, in Folie gepackten Körper, hielten über meinem Atemloch - bis dieses sich langsam verschloß. Mir blieb nur ein Grummeln und die kargen Versuche der Liebkosung dieser geilen Brustwarze - solange SIE es wollte. Unbeeindruckt von Silvi´s Spielchen ging weiter unten in meiner anderen Körperhälfte die Tortur mit Dildo&Abbinden in die nächste Runde... Von den geilen Gedanken und Erzählungen der Beiden (als wäre ich gar nicht anwesend) welche über mich fixiertem Etwas hinweg flogen, ist das Kopfkino zum Karussell mutiert. Ein Auf und Ab von Schmerz und Zärtlichkeit .... Die gar nicht soooo schüchterne Silvi hatte sich plötzlich zur Aufgabe gemacht den Schw.... mit Ihren Füßen zu wich... während sich die Herrin genüßlich an den Brustwarzen verging. Dieses eingespielte Team hat es faustdick hinter den Ohren - Laßt Euch nicht täuschen oder doch.... Nur verpassen solltet Ihr diese Himmelsreise auf keinen Fall !
Ich komme wieder!! Euere Euch ergebene BlackMumie
Antwort erstellen         
Danke von