Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.10.2014, 00:51   # 171
Gulman
Genießer
 
Benutzerbild von Gulman
 
Mitglied seit 09.09.2013

Beiträge: 676


Gulman ist offline
@retro:

Wenn in einem islamischen Staat die Prostutution verboten ist, wieso vögeln die schwarzen Schnecken dann wie die Geisteskranken mit Weißen?
Sind die alle so blöd, dass sie nicht wissen, dass Nacktfotos, die von ihnen geschossen wurden, auch mal veröffentlicht werden können?
No Risk- No Fun
Warum die schwarzen Schnecken der Prostitution nachgehen, obwohl sie verboten ist, das fragst du? Im Ernst? Kannst du dir das nicht erklären? Sie gehen ein Risiko ein, vermutlich aus der Not heraus. Gambia ist nicht die EU, das ist Dritte Welt. Die Mädels gehen dabei ein Risiko ein, klar, sie sehen sich vermutlich dazu gezwungen.

Wenn nun ein deutscher Tourist Andenkensfotos der nackten Mädels macht und verspricht, diese nicht zu veröffentlichen, ist es natürlich naiv, dabei mitzumachen. Falls es so ablaufen sollte. Dass es einem aber so was von egal ist, was mit den Mädels passiert, wenn das rauskommt, finde ich erbärmlich. Wer das macht, macht sich nicht nur strafbar in Bezug auf die Bildrechte, sondern zeigt moralische Defizite, um's vorsichtig auszudrücken. Ersteres kann man durch Fakten prüfen, aber der "Major" hat vermutlich keinen Vertrag, der ihm die Bildrechte überträgt.

Dass er der Aussage, er werde in Gambia mittlerweile polizeilich gesucht, nicht widerspricht, sondern wieder Nebensächliches schreibt, spricht Bände. Der Knabe lebt von seinen Berichten und geht offensichtlich über Leichen. Wenn's so ist, dass er ohne Einwilligung Fotos online stellt, wohl wissend, dass in einem islamisch geprägten Staat das übelsten Folgen haben kann - für die Mädels - nur um Kohle zu machen oder sein Ego zufüttern, dann ist er moralisch endgültig unten durch und zudem kriminell. Jedenfalls meiner Meinung nach.

@grubert:
Dass Du in diesem Zusammenhang wieder deine HIV-Leier beginnst, langweilt mittlerweile. Ich habe die Diskussion darüber eingestellt, weil sie nichts bringt. Das ist so, als würde man mit einem Zeugen Jehovas über Evolution diskutieren wollen. Es kommt nicht zur Diskussion, da das Gegenüber keinen Argumenten gegenüber zugänglich ist. Es soll missioniert werden.

Schau an, Kollege Gulman auch wieder mit im Boot, nachdem er sich letztens im AIDS Thread peinlich weggeduckt und gekniffen hat, diesmal halt im Gambia Thread.
Mir völlig wurscht, wie du das auffasst oder was du diesbezüglich denkst. Von mir aus, dann hab ich mich peinlich weggeduckt, wenn das dein Ego aufbaut. Mir spart das Zeit und unnötige Mühe, denn mit Fanatikern diskutiert es sich so schwer auf sachlicher Ebene. Von Mikrobiologie hast du leider keine Ahnung und vom Alles-Ohne-durch-die-Dritte-Welt-Vögeln habe ich keine Ahnung. Wenig Raum zum diskutieren, weshalb ich mich bislang aus deinen Sextourismus-Threads rausgehalten habe und zu HIV nix mehr sagen wollte. Nachdem ich hier aber gelesen habe, dass du mittlerweile in Gambia gesucht wirst, habe ich dann doch 'nen Kommentar bringen wollen, konnte es mir nicht verkneifen.

Neid auf dich? Zum Glück Fehlanzeige. Und dass ich ängstlich durchs Leben gehe, weil ich davon ausgehe, dass es Infektionskrankheiten und Viren gibt? Beziehst du dich darauf? Dann finde ich es irgendwie witzig, dass du davon ausgehst, dass es infektiöse Ebola-Viren gibt, aber keine HI-Viren. Putzig, aber inkonsequent. Komm, steh dazu, sei ein echter Mann und missioniere, dass Ebola-Viren harmlos sind, genauso harmlos wie HI-Viren. Ach, dann nimmt man dich nicht mehr ernst und kauft deine CDs nicht mehr? HI-Viren zu leugnen passt besser ins AO-Gschäft? Sorry, aber das finde ich erbärmlich.
__________________
Manch einer, der vor der Versuchung flieht, hofft doch heimlich, dass sie ihn einholt.

(Giovanni Guareschi)

Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.

(Giovanni Boccaccio)
Antwort erstellen         
Danke von