Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.07.2014, 00:25   # 64
kakao
 
Mitglied seit 07.04.2012

Beiträge: 235


kakao ist offline
Ich gehe davon aus, dass du der 100%ige Thailand-Experte bist. Aber deine Thailand-Expertise ist in Afrika rein gar nichts wert. Ich war schon öfters in Afrika, in diversen Länder aber noch nicht in Gambia. Ich kann die Aussagen von Sunnyboy nachvollziehen, Sunnyboy ist eben ein Gambia-Experte.
Danke mercenario du triffst den Nagel auf dem Kopf-Africa ist africa.sunny wollte immer nur erklären wie es am besten geht.

Du bekommst da unten deine Nummer immer gekauft aber wenn du es besser haben willst gehe nen anderen
Weg.Ich kenne mehr wie Gambia, aber der einfachste Platz ist Senegambia und auch relativ save.

So einer wie ich hat ja auch schon ein paar Länder mehr gesehen als Grubi denkt,aber wenn er meint scheiss drauf.Respekt kennt der Mann auch nicht,aber sein Wort ist wohl Gesetz für seine Jünger.

Gute Berichte, Infos und Aufklärung bleiben so auf der Strecke. Denn was diese Leute mitzuteilen haben, ist im Wesentlichen nichts als das Geschwätz von Ahnungslosen, Schönlügnern und Wichtigtuern.

Was allein hier in diesem Thread, noch auf dieser Seite, als Weltbild verkauft wird, ist die Sicht von Provinzlingen, deren Horizont sich unterhalb der Grasnarbe bewegt.
Naja danke Herr Kollege mit den Ko Tropfen habe ich berichtet,soviel zur Ehrlichkeit.Dir ist es angeblich passiert und meine Kumpels sind auf die Nase gefallen.Ich habe das ganze am nächsten Tag gepostet.

Es wird egal sein was mann sagt du wirst immer Recht haben,andere wie ich machen fehler und geben es zu.


Ahnungslosen, Schönlügnern und Wichtigtuern
Danke für dein Urteil

Antwort erstellen         
Danke von