Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.10.2013, 19:47   # 19
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.353


ssuunnyybbooyy ist offline
Thumbs up Aisha … die Frau hat ein Hammer Feeling

Die kleine Sierra Leonean ist ein Schlitzohr, aber sie ist eine ganz Liebe, wenn man sie besser kennt.
Sie schwirrt immer durch Britannia und Bini´s. Eindeutig einzuordnen zu den käuflichen Girls. Ca. 50kg, zierlich, kleine griffige Titties.
Ausgemacht waren 1000Dalasi (20EUR) für die nächtliche Bespaßung in meinem Appartement.
Sie bläst gigantisch gut und hat ein exzellentes Gespür für die Erregung des kleinen Freundes. Ganz besonders mit den Fingern versteht sie den Zauberstab immer in Hochform zu halten. Beim Küssen wird dieser immer von zwei/drei Fingern bespielt.

Achtung! Sie ist ein kleines Schlitzohr. Sie bläst bis kurz vor Abspritzen und beginnt dann plötzlich Preisverhandlungen. „I will make you happy … please make ma also happy!“ Bittet um eine „kleine“ Aufstockung von den ausgemachten 1000Dalasi auf 2500Dalasi.
Im ersten Moment dachte ich „Oh bitte nicht so was jetzt!“ Mir war klar, dass mein kleiner Freund das nicht überstehen würde und unweigerlich ein Frust-Zusammenbruch kommt. Aber dem war nicht so. Sobald der Zauberstab beginnt an Härte zu verlieren beginnt sie mit den Fingerspitzen direkt unter der Eichel zu spielen und ganz unten am Schaft mit festem Fingerdruck Spannung aufzubauen, wobei sie einen ganz sanften Schmerz erzeugt, der richtig geil macht. Dabei wird die Preisverhandlung weitergeführt.
„2500?“ .., „No no, 1000 war abgemacht! “ … „Please 2000?“ … „O.K. 1200 “ … “Please make me happy 1800!” So ging das über eine Stunde.
Ich bin da extreme sensibel, normalerweise wären da nur noch schlaffe 10cm zu sehen. Aber Aischa hat´s drauf. Sie lässt nix anbrennen. Die kleinste Erweichung wird sofort gekontert. Nachdem wir wieder bei 1200 angekommen waren, nahm sie ihn wieder in den Mund und lutschte so geil bis er langsam zu zucken anfing, um dann sofort die Preisverhandlungen von Neuem zu starten. Nach 10min begann mir das Spielchen so richtig zu gefallen, weil ich merkte, dass sie mich auf dauerscharf hielt. Innerlich musste ich über sie schmunzeln, ließ mir aber nichts anmerken. Irgendwann fiel mir dann auf, dass es im Prinzip Wurscht ist, ob ich nun 20 oder 30 oder 40EUR zahle. Die Nummer war topp. Also startete ich meine Qualitäts-Verhandlung. „O.K. Aischa I like you, we are friends. I will make you happy, if you make me happy.“ Ein breites Smiling kam in ihr Gesicht. Mein Angebot 1800 für Blowjob bis zum Schluss und Schlucken wurde angenommen.
Die Eier waren schon ganz dick gefüllt vor Geilheit und sie blies wie der Teufel bis zum letzten Auszucken. Am Morgen gab´s nochmals einen richtig guten Fick obendrauf. Sehr zufrieden stockte ich auf die ersehnten 2000 auf und wir gingen gemeinsam zum Frühstücken.

Fazit: Ich hab selten so eine geile Interaktion erlebt. Die 40EUR waren gut angelegt.
Telefonnummer kann man bei Bedarf gern bei mir erfragen.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von