Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.11.2016, 11:40   # 36
pazzo
 
Benutzerbild von pazzo
 
Mitglied seit 18.02.2011

Beiträge: 103


pazzo ist offline
Bericht meinerseits zum Paradise und die Unterschiede zu meinen üblichen Clubs:

War letzten Freitag vor Ort. Ankunft um 16 Uhr. Gute Aktion mit reduziertem Eintritt.
Nach Ankleiden der obligatorischen Panier, rein in den Clubraum um die ersten Eindrücke wirken zu lassen. Schönes Ambiente in orientalischem Stil. Die Beleuchtung seeehr spärlich, angenehme Musiklautstärke mit eher chilliger Musik. Gefällt schon mal.
Getränke an der Bar( natürlich ist die Barfrau eine der hübschesten und lustigsten vor Ort - aber leider nicht zu haben - wie halt so oft). Das System mit dem Bezahlen der Drinks direkt an der Bar finde ich nicht gut, da man immer etwas Geld eingesteckt haben muß. Falls der Bademantel dann mal vertauscht wird umso ärgerlicher.
Essensraum auch sehr schön. Die Speisen selbst habe ich nicht verkostet.
Auffällig und ganz im Gegensatz zu z.B. dem Andiamo fanden sich wenig Girls im Barraum als ich eingetroffen bin. Vielleicht 8 Eisbären und ca ebensoviele Mädels. Fand ich doch recht wenig. Vermutlich wird bedarfsmäßig nachgelegt, je nach Besucherzahl.
Ersten Zimmergang mit Irina aus MOL. Recht schüchterne Blondine mit Naturtitten. Ihre Zurückhaltung und Natürlichkeit haben mich angezogen. Wollte zuerst ins Kino mit ihr. Jedoch merkte ich schnell, daß ihr das nicht so recht ist und habe kurzerhand auf Zimmer umentschieden. Aktion selbt biederer Durchschnitt und nicht weiter erwähnens- und wiederholungswert.
2. Runde nach einigem Saunieren ging an Nicky aus JAM. Aufgeweckte und lustige junge Nutte. Diesmal gabs keine Einwände gegen das Kino. Leider waren wir die Einzigen im Raum. Finde es ganz geil wenn noch ein Pärchen fickt oder man Zuseher hat. Insgesamt gute Action und bestimmt wiederholbar.
Danach noch 2 Runden Drinks mit einigen Gesprächen und ab nach Hause.
Fazit:
Schöner Club, gute Atmo mit angenehmer Musik. Leider die Quantität der Mädchen mangelhaft. Qualitativ würde ich auch sagen etwas unter GT, Andiamo und Wellcum. Aber durchaus was brauchbares dabei. Und wir alles wissen ja, daß sich die meisten Optikficks als Enttäuschung herausstellen.
Gute Aktion mit dem verringertem Eintritt am nachmittag. Auch die halbe mit 60€ (für meine Verhältnisse) günstig. Muß ich mir mal durchrechnen ob ich mit Anreise aus Kärnten billiger komme als zb. Andiamo doer Wellcum.

so long
Antwort erstellen         
Danke von