Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.09.2017, 10:23   # 21
Thessasweet
 
Mitglied seit 23.08.2017

Beiträge: 9


Thessasweet ist offline
. . . sie wollte 'ne Anzahlung via Paysafe oder Amazon. Die Kohle habe ich nie wieder gesehen und sie hat mich ewig hingehalten, zu einem Date kam es nie
Stell doch erstmal klar warum es nie zu einem Date kam. Ich habe Dich nicht hingelhalten, mit Dir konnte man nur nie was klären.

Als ich dann meinte, das ich ihr 'ne Negativbewertung bei KM geben würde, wenn ich meine Kohle nicht wiederkriegen würde, bekam ich Igno von ihr gesetzt
Komisch finde ich das ich keine Bewertung erhalten habe, weder positiv noch negativ. Wenn alles so schlimm war oder ist, warum haste mir keine negative Bewertung gegeben, warum haste dich nicht mal auf einen Termin mit mir eingelassen was ich vorgeschlagen habe???

Als ich mich bei KM über sie beschwerte, meinte man, das solle man anzeigen. Doof, daß sie sie trotzdem drin lassen, die gehört da eigentlich raus
Tja da würde ich mir ernsthaft gedanken machen, warum Km mich trotzdem drin lässt. Weil KM mit mir gesprochen hat und meinte es ist alles ok wie und was vorgefallen ist. Sie sehen keinen Handlungsbedarf. Und bevor jemand sagt, ICH LÜGE, Ich kann schlecht wohl ein Portal überreden oder irgednwas oder.

Aber ok, wollte mich mal gleich dazu äussern und alle Fragen beantworten.
NIcht immer nur rumheulen sondern auch mal mit einem reden. Aber wenn man Frau/Freundin, Familie und Hof hat kann man schlecht was machen weil sonst raus kommt, was man für ein Arsch ist ;-)
Antwort erstellen