Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.07.2016, 12:53   # 1
Rudi Rammler
 
Benutzerbild von Rudi Rammler
 
Mitglied seit 20.05.2016

Beiträge: 91


Rudi Rammler ist offline
Karin - guater Milf-Sex (GFS)

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Hallo , ich bin Karin ,eine erfahrene,42-jährige Liebesfee mit einem MEGA-NATUR-BUSEN,die dir die Sinne rauben wird. Ich verfüge wirklich über alles, wovon ein echter Mann träumt und ich kann es kaum erwarten ,dich ausgiebig zu verwöhnen .

+43 681 81 61 21 68
https://www.laufhaus-villach.at/de/girl/566982
Die Bilder sind schon etwas älter und ziemlich gephotoshoppt, aber sie macht ihr Alter durch gekonnte Straps-Verpackung und ihre kamote offene Art wieder wett. Man kann mit ihr guat ratschen, viel Körpernähe, Girlfriendsex, umarmen, kuscheln, schmusen, knabbern, sehr bemühter Service. Wer auf guaten Milf-Sex steht und die Optik nit so im Vordergrund ist, der ist bei ihr bestens aufgehoben. Wer auf junge Henda steht der ist bei ihr falsch. Kein Zeitdruck, heftiges Rammeln genauso möglich wie zärtliches Kuscheln.

Sie kommt vielleicht noch amol im Oktober. Vielleicht weil des Gschäft in Villach so schlecht geht, kaum Gäste. Meistens is sie in Rosenheim oder München anzutreffen.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...