Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.10.2014, 18:22   # 17
ilovemyhood
 
Mitglied seit 04.10.2014

Beiträge: 2


ilovemyhood ist offline
Jetzt ist dann auch mal Zeit für ein paar positive Worte zu Estefania (und VK). Extra dafür angemeldet.

Ich war 2x bei ihr, zuerst im Spätherbst 2013 und dann nochmal diesen Frühsommer.
Das 1. Mal war etwas ernüchternd, das lag aber nicht an ihr, ich konnte an dem Tag einfach nicht abschalten.
Das 2. Mal war ein Traum. Sie war sehr süss und interessiert, wir haben uns einige Minuten gestreichelt und geplaudert, bis ich die Initiative ergriff und die Überleitung zu langen und intensiven (Zungen-) Küssen fand. Die gab es über die ganze Zeit (60 Min.) hinweg nahezu andauernd - und oft ging es dann auch von ihr aus, ohne dass es mir erzwungen schien.
Wir haben dann sämtliche "normalen" Stellungen je 2x durchexerziert, sie hat dabei nicht ein Mal gemurrt, egal wie brutal ich sie rangenommen habe. Sie war die erste halbe Stunde dabei sehr enthusiastisch, ist wirklich schön mitgegangen, das liess aber dann irgendwann allmählich nach - ich war der letzte Termin des Tages und sie hatte beim Begrüssen bereits angekündigt, schon recht kaputt zu sein. Ich liess ihr auch keine grosse Atempause, wir beide waren am Ende von oben bis unten und das Bett komplett durchgeschwitzt. Gekommen bin ich aus eigener Entscheidung nicht.
Sie nahm zu keinem Zeitpunkt irgendeine Distanz ein oder verhielt sich kühl, es war durchgehend sehr innig und leidenschaftlich.
Schlussendlich hat sie mich dann auch noch fast 10 Minuten über den Zeitrahmen hinaus "drauf"gelassen, obwohl man ihr wirklich ansehen konnte, dass sie fertig war und damit Ärger riskiert hat. Ich hing dann kaputt auf dem Sofa und als sie vom Duschen kam, hat sie sich noch gute 5 Minuten auf mich gesetzt und wir haben nett rumgeknutscht und gefummelt.

Zu ihr selber: eine absolute Bombe, das Mädchen. Makelloser Körper (was eine weiche Haut!), super schönes Gesicht (die Augen!) und wirklich sehr lieb. Ihre fränkische Herkunft hört man ihr übrigens durchaus an, wenn es auch nicht so dezidiert ist. Ich habe auch erst überlegt.

Zum Schluss haben wir noch Nummern ausgetauscht, weil sie mal mit mir tanzen gehen wollte, und uns mit einem netten Kuss verabschiedet.

Ich wusste, dass sie zu dem Zeitpunkt Stress mit ihrem Ex hatte und kurz nach dem Treffen in die Heimat urlauben gefahren ist. Bei WhatsApp war sie seit Juni nicht mehr online, wer weiss, ob sie gleich unten geblieben, oder wieder nach Berlin zurückgekommen ist. Ich war schon leicht enttäuscht, ich hätte sie auf jeden Fall noch einige Male besuchen wollen, weil ich es richtig geil fand. Wir hatten auch so einen guten Draht zueinander und ein, zwei gemeinsame Interessen.

Ich hoffe die ganze Zeit, dass sie irgendwann wieder im Van Kampen zu besuchen ist. Normale Frauen sind zwar okay, aber auf Dauer körperlich einfach nicht das, was ich mir wünsche. Da gibt's zwar noch einige weitere ansprechende Fraen (Anastasia, Hanna, 1-2 Neuzugänge; Holly darf man ja leider nicht bumsen?), aber sie war fuer mich definitiv ganz, ganz oben.
Muss aber auch dazu sagen, dass der Bordellbesuch für mich noch keine Normalität ist, sie war meine 2. Dame bisher und ich habe dementsprechend in dem Bereich natürlich kein breites Vergleichsspektrum. Für mich hat aber alles gepasst und ich wüsste nichts, was sie hätte besser machen können.

Schade, dass sie bei euch nicht so gut weggekommen ist.
Antwort erstellen         
Danke von