Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.04.2014, 18:08   # 12
AdamWill
 
Mitglied seit 12.04.2014

Beiträge: 3


AdamWill ist offline
Estefania - Van Kampen

Hallo zusammen,

ich bin Anfänger in doppelter Hinsicht: In diesem Forum und seit einigen Monaten beim Bordellbesuch. Ich habe mich angemeldet, da Estefania eine meiner ersten Erfahrungen war. Leider war ich diesbezüglich eher enttäuscht. Ich hatte alleine aufgrund der neuen Fotos 60 Minuten bei ihr gebucht und daraus gelernt, das nicht wieder zu tun.

Es war eine Abfertigung, wie vorab schon beschrieben wurde. Sofort ausgezogen, aufs Bett gelegt und erstmal keinen Finger gerührt. Da hatte ich 2-3 mal schon andere Erfahrungen gemacht. So kannte ich es auch von einigen Exfreundinnen, hatte hier aber andere Vorstellungen. Französisch kann sie gut, ansonsten liegt sie da wie ein Brett. Man sieht die Dollarzeichen in ihren Augen, wenn man oben liegt. Altersmäßig halte ich sie nicht für viel älter als 19-21. Sie kommt nach eigener Aussage aus Bayern, "wo die Menschen viel herzlicher sind." Aha.

Nachdem ich meine Arbeit getan hatte, entsorgte sie den Papiermüll indem sie für fast 10 Minuten (!) nach draußen verschwand. Ja ich weiss, ich bin auch sehr naiv. Anfänger, wie gesagt.

Sie will sich die Brüste noch weiter vergrößern lassen, um noch mehr Geld zu verdienen. Alleine die letzte Vergrößerung hätte es finanziell gebracht, das ließe sich noch steigern - nach ihrer Aussage.

Ich bin danach nicht wieder bei VanKampen gewesen, da das Preis-Leistungsverhältnis für mich nicht stimmte. Außerdem hatte ich auch den Eindruck, das dort ein "Brüstekrieg" tobt. Nach und nach lassen sich alle Mädels die Brüste vergrößern. Und die, die das eventuell nicht wollen, sind irgendwann nicht mehr da. Ist meine Vermutung, nachdem ich ab und zu auf die Webseite geschaut habe.
Antwort erstellen         
Danke von