Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.07.2011, 02:28   # 135
nachtbar
Der Scout
 
Benutzerbild von nachtbar
 
Mitglied seit 17.05.2009

Beiträge: 2.194


nachtbar ist offline
Die Erklärung

Am Dienstag haben der Kollege Gelbschnuller und ich Freikarten fürs Palmas gewonnen. Die Empfangsdame machte uns darauf aufmerksam, daß der Whirlpool nicht funktioniert. Nach kurzem Überlegen sind wir trotzdem geblieben. Anwesend waren 13 Mädels.

Gelbschnuller hatte mal wieder gehofft, daß Milena da ist, weil sie ja auf der HP ist. Ich werds ihm nochmal erklären!
Erstmal das vorzügliche Essen probiert, dann in die Sauna, wir konnten uns nicht so richtig für ein Mädel erwärmen.
Marcella hatte bei einem früheren Besuch Gelbschnuller mit unzureichendem Service bedient, seitdem hat sie bei uns verloren.
Diana ist in letzter Zeit sehr freundlich, aber nicht mein Typ.
Veronika hatte ich bei den letzten zwei Besuchen, immer gut, aber heute zog es mich nicht zu ihr.
Ähnlich geht es mir mit Sabine, gut aber zumindest für mich nicht das Nonplusultra, heute war sie sowieso nicht da.
Gala, eine Roma, bemühte sich sehr, mich zu überzeugen, aber sie erinnert mich zu sehr an einen privaten Fehlgriff.
Gelbschnuller war plötzlich verschwunden und ich ging nochmal in die Sauna mit dem Gedanken, heute ungepoppt wieder nach Hause zu gehen.
Nach einer halben Stunde kam Gelbschnuller zurück und erzählte: "Die mußt Du nehmen, ich hab schon viele gehabt, aber so hat noch keine geblasen. Das ist die Blowqueen."
So schlecht hat er sie gar nicht beschrieben:
Meine neue Blowqueen, hab den Namen vergessen, ihr erkennt sie an der Hautfarbe, eben nicht hell.
Die Frau mit der dunklen Haut, es handelt sich um Malakai aus Südafrika.
Naja, wenn der Kollege so begeistert ist, dann versuch ichs halt auch mit ihr. Gesagt, vertan! Für mich wars allenfalls ein durchschnittliches Gebläse. So ises halt, mal wieder die Chemie! Was meine Nummer gerettet hat, war ihre Permormance beim Fingern, da geht sie echt gut ab oder bietet ne tolle Show, keine Ahnung!

Die Wertung:
Für Malakai Note 1 von Gelbschnuller, Note 2-3 von nachtbar.
Für Delia Note 2 von Gelbschnuller.
Antwort erstellen         
Danke von