Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.09.2018, 00:24   # 8
carpe voluptatem
 
Benutzerbild von carpe voluptatem
 
Mitglied seit 19.08.2015

Beiträge: 280


carpe voluptatem ist offline
@Gemma: Es war tatsächlich dein dezenter Hinweis, der mich - in Kombination mit der Tagesfreizeit einer längeren Zugfahrt - dazu gebracht hat, die auf meiner Festplatte schon vorhandenen Skizzen und Textfragmente zu einem Bericht zu verbauen.

Seit der Carpate voluptatem irgendwo am Niederrhein fest_steckt und offenbar nicht mehr schreiben kann/darf/will....
Es ist nicht so die Frage des Dürfens und Wollen, aber wenn man quasi monogam lebt, gibt's halt irgendwie nichts mehr zu berichten. Und ich gebe (verleihe?) sehr gerne das Zepter an den mehr als würdigen Kollegen und Freund Bava Ria. Ich bin jetzt halt einfach mal weg, but I will be back.
Carpate ist gut, wenn auch im speziellen nicht ganz zutreffend (60 km westlicher)

@Ari: Der Lu hat's ja schon geschrieben. Der Unterschied ist wirklich die Tatsache, dass mir die Freundlichkeit im LR auch als Erstbesucher zu Teil wurde, lange bevor ich Geldhinträger dort war.

@Odilo: Danke, wieder was gelernt mit den Hamantüchern. Macht ja auch irgendwie mehr Sinn als Schottland.

@Lu: Top . Da ich bei den Bereichen, die ich kenne, die selbe Meinung habe, zweifle ich auch nicht die Beurteilungen der weißen Flecken an. Die Orgelpfeifen z.B. haben mich doch neugierig gemacht. Apropos weiße Flecken. Damit kann ich gut leben. Viel schlimmer sind diese roten Flecken auf meinem ..... Aber das ist ein anderes Thema.
Antwort erstellen         
Danke von