Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.05.2018, 22:47   # 729
Saubär64
 
Mitglied seit 25.09.2014

Beiträge: 340


Saubär64 ist offline
Smile Netter Dienstag im Safari

Nach längerer Zeit mal wieder das Safari besucht. Gegen Mittag angekommen, klärte mich die nette, blonde Empfangsdame darüber auf, daß Dienstags ein Frühstücksbuffet für die Gäste bereitsteht. Nach 16 Uhr wird dann das Abendessen aufgefahren. Freibier gibt's auch noch. Tolle Sache!! So relativiert sich der Eintrittspreis von 40 Euro. Am Buffet gab es Aufschnitt, Käse, Weisswurst, Bockwürste, sowie Rühr-und Spiegeleier. So ne Art selbstgebackene kleine Pasteten gabs auch noch. Etwas abseits stand auch noch ein Käsekuchen. Ich habs mir erst mal schmecken lassen. Üppiges Essen, und das im Eintrittspreis inclusive. Eine feine Sache.
Nach der Sättigung gings dann erst mal in die Sauna. Bei der anschließenden Dusche sprach mich ein sehr hübsches Mädchen an, das offensichtlich nicht von meiner Seite weichen wollte. Ich teilte ihr mit, daß ich erst mal an der Bar etwas trinken will. O.k. sagt sie "Ich leiste Dir etwas Gesellschaft". Ich habe nichts dagegen. An der Bar bewunderte ich ihr schönes Gesicht und ihren tollen Body. Sie hat mich in ihren Bann gezogen und ich muss zugeben, daß sie mich irgendwie fasziniert. Auf Nachfrage nennt sie sich...Flavia!
Ich musste erst mal schlucken, als ich ihren Namen hörte. Mir fielen augenblicklich die Forumsberichte über sie ein, die alles andere als positiv waren. Während ich noch überlegte, kuschelte sie sich zärtlich an mich und wir tauschten erste Zärtlichkeiten aus. Toller Body. Kompliment. Nun siegt die Geilheit über die Vernunft und wir suchten uns ein Zimmer. Während sie kurz verschwand, schaute ich im Zimmer instinktiv auf meine Armbanduhr. O.k., Zeit läuft. Sie kam recht schnell wieder, und es kann losgehen.

Auf dem Zimmer hatten die Zärtlichkeiten vom Anbahnungsgespräch ein jähes Ende. Die vorher vereinbarten Zungenküsse wurden nur Symbolisch praktiziert. Soll heißen: Ich bekam EINEN Kuss, der nur einen Bruchteil einer Sekunde dauerte. Als ich wenig später noch einen Zk haben wollte, bekam ich als Antwort: "wieso? Du hattest doch schon einen!!!" Nun war die Stimmung endgültig am Arsch. Schmusen? Wollte sie nicht! Reiten? Ja, aber nur kurz. Blasen war noch o.k.. Nach 14 Minuten war die Sache ( für sie ) beendet. Als ich ihr sagte, daß ja noch Zeit übrig wäre, war ihre Antwort: " Das kostet aber 50 Euro extra". So nicht Flavia! Man muss kein Mathematiker sein, um zu wissen, wie lange bei ihr eine Stunde dauern würde.

Mein Urteil: Wiederholungsfaktor bei Flavia: 0,00% Niemals wieder!!!

Die nächste Cdl müsste sich schon tot stellen, um einen schlechteren Service zu bieten.


Nach einer Tasse Kaffee und einem Käsekuchen war es dann Zeit zu gehen.

Fazit des heutigen Tages: Insgesamt war es heute von der Atmosphäre eher ruhig. Animiert wurde wenig, jedoch keinesfalls aggressiv oder aufdringlich. Ich habe mich wohl gefühlt. Satt bin ich auch geworden ( aber nicht auf sexueller Ebene ). Das mit Flavia war schade. Sie entspricht optisch meinem Beuteschema. Aber eine Wiederholung mit ihr ist faktisch ausgeschlossen.
Was es zum Abendessen gab weiß ich leider nicht, da ich da schon weg war.
Ach,ja: Das Verhältnis Männer/Frauen war in etwa ausgeglichen. Nach und nach trudelten immer mehr hübsche Mädels ein. Leider fehlten meine Favoritinnen. Marianna habe ich nicht gesehen. Die Griechin Nicole soll sich laut einem Kollegen im Urlaub befinden. Isabella habe ich ebenfalls nicht gesehen. Wen ich gesehen habe war: Stefania , Christina ( die mich böse angeschaut hat )Raissa und Anais, sowie eine ältere Blondine ( vermutlich Sandra).

Gruß Saubär64











sie
Antwort erstellen         
Danke von