Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.03.2017, 01:11   # 534
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut
 
Benutzerbild von yossarian
 
Mitglied seit 30.06.2003

Beiträge: 7.889


yossarian ist offline
Pizza- und Sahneschnitten im Sunshine

Die Geschäftspolitik des Sunshine ist eine andere geworden. Statt auf Stamm- setzt man jetzt auf Laufkundschaft. Mit diesem Geschäftsmodell kann man in einer Metropole wie München durchaus erfolgreich sein. Es kommen z.B. Italiener, bei denen es keine solchen Clubs gibt, soweit sie nicht in Innsbruck oder Salzburg hängengeblieben sind. Ich ging früher öfter mal ins Sunshine und bemühte mich (leider vergeblich), dort einen LH-Stammtisch zu etablieren,. Die Betreiberin war nicht interessiert. Das Personal vor Ort dagegen schon. Nach der neuen Preisstruktur kam für mich dieser Laden nur mehr selten in Frage, obwohl er von der Qualität der Frauen schon der beste in München ist.
Was Oldvirgins Bericht angeht, vermute ich, dass er nicht so viele FKK-Clubs kennt. Die ersten Besuche in FKKs sind schon überwältigend. Wie weiland ein Erstbesucher über die ersten Minuten im ColA schrieb: Ich dachte, jetzt bin ich im Himmel. Und: Hier möchte ich sterben. Mir ging es so ähnlich. In einen Raum voller schöner nackter Frauen zu treten, die man sich noch dazu ohne größere Umstände mieten kann, ist schon ein Erlebnis. Sowas gibt's wahrscheinlich nicht einmal im Paradies. Engel sind lt. Bibel männlich, selbst wenn sie meist als Frauen dargestellt werden. Und der selige Polen-Papst JP II stellte kategorisch fest, dass es im Himmel keinen Sex gibt. Und der musste es schließlich wissen. .

Was die Bring-Pizzen im Sunshine angeht, sind sie nicht schlechter als andere auch. Aber an die besten kommen sie natürlich nicht ran. Die besten mir bekannten in München gibt es bei Mario in der Adalbertstraße. Besonders mittags ist das Pizzamenue ungemein preiswert. Die besten Pizzen meines Lebens aß ich im Saloon in Porec/Istrien. Neulich empfahl mir ein Freund in Berlin das Taormina in der Uhlandstraße. leicht trashig, aber kultig. Eine Quattro Formaggi mit extra Peperoni drauf für 7,20 war ein Gedicht. In Italien selbst habe ich noch keine außergewöhnlich gute Pizza gegessen. Rom, Venedig und Mailand kann man sowieso vergessen. Für Tipps bin ich aber immer dankbar. Aber man geht nicht in einen FKK-Club der Pizza wegen.
__________________
Wer glaubt im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein, scheitert am Gelächter der Götter. (frei nach Albert Einstein)
Antwort erstellen         
Danke von