Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.10.2018, 10:41   # 336
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 11.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
Auf dem Trockenen


 
Die Ironie eines Blowjobs:
Selbst wenn du sie auf den Knien hast, hat sie dich immer noch an den Eiern!

 

In Kaarst herrscht wieder mal Prohibition und daher trotz gesenktem Eintritt etwas Frauenüberschuß, oder Männermangel, je nach Sichtweise. Die Damen sind - bis auf wenige Superstar-Ausnahmen wie z.B. Leyla, an die man derzeit scheinbar gar nicht mehr herankommt - durch die Bank frei und verfügbar, und entsprechend leicht unzufrieden mit der Gesamtlage.

Es ist der Feiertag der deutschen Wiedervereinigung, was also liegt näher, als sich wieder (und wieder, und wieder) zu vereinigen.

Bereits bei meinen letzten beiden Besuchen ist mir ein jung wirkendes, dunkelhäutiges Mädchen aufgefallen, die mit ihrem sehr süßen Gesicht immer ganz still dasitzt und etwas abwesend-ernst und trotzig dreinblickt. Die langen schwarzen Haare trägt sie zum Pferdeschwanz; ihre knappen weißen Dessous verraten gerade so viel, dass sie einen absolut perfekten Körper haben muß. Heute endlich fasse ich mir ein Herz und spreche sie an, und bin dabei richtig aufgeregt (selbst nach 3 Jahren Paysex verwechsele ich immer noch Clubleben und Real Life). Ihr Name ist Rose und sie kommt aus … nnaaaaaaa? Falsch, Ungarn. Auf dem Zimmer fällt mir erst auf, wie perfekt ihr Körper wirklich ist. Sie macht viel Sport, auch daheim, Handball, Basketball, solche Sachen, und sieht aus wie eine richtige Leistungssportlerin. Rose genießt meine Bewunderung sichtlich, reckt und streckt sich und zeigt sich gern von allen Seiten. Ganz ehrlich, ich hatte ja wegen der reservierten Körpersprache an der Bar mit einem Reinfall gerechnet, also Typ „Bedien dich und weck mich auf, wenns vorbei ist“, aber überhaupt nicht! Rose ist eine ganz liebe und zärtliche junge Frau mit einem hinreissenden Lächeln, und selbst sehr aktiv. Es wird ein richtig schönes und schmusiges Zimmer mit ihr. Einzige Einschränkung sind Küsse mit Zunge, die mag sie zunächst nicht, gegen Ende bekomme ich aber doch noch ein paar, ganz ungefragt. Süß.

Ein paar Maya-Kaffees später setzt sich an der Bar Ada zu mir. Meine zweite Marienerscheinung heute. Ein Gesicht wie gemeisselt, und ein Körper wie auf einem „Victoria’s Secrets“ Poster. Ich bin sprachlos, was für eine Schönheit. Ihre Taille ist die schmalste, die ich je gesehen habe, dazu die langen Beine, sie wirkt wirklich wie ein professionelles Model. Die großen Brüste sind etwas überarbeitet, das mag ich sonst nicht so, aber ihre sind wirklich sehr gut gelungen. Tatsächlich erinnert sie mich vom Aussehen her etwas an das Model Adriana Lima aus Brasilien. Ich traue mich kaum, mir vorzustellen, dass ich diese Schönheit wirklich gleich vögeln werde. Doch genau das passiert dann, natürlich, warum wären wir auch sonst beide hier. Tatsächlich drehen wir sogar zwei Runden, inklusive (ihrer) Rauchpause, selten hat mich eine Frau derart optisch überwältigt. Wer also schon länger davon träumt, ein Victorias Secrets Model zu beglücken, möge sich bei Ada in Kaarst melden, und wird dort vermutlich bestens versorgt.

Nach dem Abendessen kommt Minniemaus Andreea zum Kuscheln aufs Sofa. Sie macht das wie immer richtig gut, fängt unverfänglich an zu Knabbern und zu Schmusen, und zack! schon kommste nicht mehr raus aus der Nummer. Und wer will das auch. Sie küsst zum Umfallen gut, und ihre Private Parts sind eine kleine Sensation. Mehr sage ich dazu nicht. Wer neugierig ist, soll selbst Nachsehen gehen.

Zuletzt habe ich noch ein sehr inniges Stündchen mit der kleinen Bulgarin Sarah, die heute ihren allerersten Tag im Living Room hat und sich, mangels etabliertem Netzwerk, bislang nur 4 Stunden lang ihren knackigen Brötchenpopo plattgesessen hat. Vorher war sie im Acapulco Gold Ratingen. Ihr schlanker Körper mit den kleinen festen Brüsten ist sehr sexy, und sie kann ganz viel Ludershow, inklusive sinnlichem Gewinke mit ihrer Zunge und richtig deftigem Dirtytalk. Außerdem kommt sie beim Lecken bereits nach 7 Minuten unter heftigem Aufbäumen und „oh my god“-Gerufe, es sei ihr erster Orgasmus seit einer Woche gewesen, sagt sie. Wenn das stimmt, muß ich mit ihrem Freund wohl mal ein bulgarisches Hühnchen rupfen, so geht das aber nicht, eine junge gesunde Frau braucht schon etwas mehr Zuwendung. Vermutlich war es aber nur ein gutgemeintes Kompliment. Sarah macht mir noch eine ganze Reihe sehr verführerischer Angebote für Extras aller Größenordnungen, die ich aber, übervögelt wie ich bereits bin, leider ablehnen muß. Eigentlich eine Schande. Ihr Körper ist hinreissend.

Zwei weitere extrem schlanke Schönheiten mit Brötchenhintern und perfekten Brüsten stellen sich bei mir vor, erst Alina und dann Maria. Ich kann aber wirklich nicht mehr. Was hat dieser Laden in Kaarst nur für einen unerschöpflichen Vorrat an unfassbar hübschen Mädchen. Ich bin total überfordert. Aber natürlich gibt es für alles ein Lösung: Maria sagt, ich soll morgen wiederkommen. Sie wartet dann.
Antwort erstellen         
Danke von