Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.08.2018, 07:01   # 27
Sexuellerbelästigungspanda
 
Benutzerbild von Sexuellerbelästigungspanda
 
Mitglied seit 09.08.2018

Beiträge: 149


Sexuellerbelästigungspanda ist offline
Cool

@prisma
Genau darauf leg ich es absichtlich an, dass jede überall ganz genau weiß, wer ich bin. Das soll sich jede genau überlegen, ob sie 100% liefern will, oder wenn nicht... es mit mir lieber ganz bleiben lässt.
meine Erfahrung zum Thema Forumschreibern:

-mehrere Mädls haben mich schon gefragt ob ich schreibe, über Erfahrungen mit gewissen Nutten, ob hier in diesem Forum oder anderswo....

das Resultat nach einem kurzen "After-Fick-Small-Talk"oder auch an gewissen Tresen:
----> Die Mädls mögen es nicht, geschweige denn sie spotten darüber - über sogenannte "Allesschreiber". Ich persönlich will dich damit nicht angreifen oder beleidigen. Aber es darauf anzulegen zu brüsten damit, dass du "Prisma" seist und du dem Mädl dadurch nen Anreiz geben willst mit dir zu gehen oder nicht halte ich für nen Schmarrn. Genauso wenig lässt sie sich dadurch unter Druck setzen dir 'n gutes Zimmer abzuliefern, da du sie ja hier in die Pfanne hauen könntest.

Versetz dich doch mal in die Lage deiner SDL, vielleicht könnte ihr Gedanke lauten: "Brauche ich den 50er so dringend um mit DEM zu Vögeln?!"

Oder sollte dein Wunschgedanke bei ihr wohl eher folgendermaßen lauten: "Hey da drüben sonnt "Prisma" seinen Astralkörper, ich gehe und mach ihn ein bisschen heiß, auf dem Zimmer bringe ich Ihn zum Glühen, ich muss alles bei Ihm geben sonst schreibt er ja schlecht über mich...."

Und nur mal so nebenbei, einige Mädls quatschen auch unterreinander über gewisse Kunden. Und manches was da in rumänischer Sprache in den Raucherhotspots gequatscht wird, ist nicht nett gemeint, sondern teilweise spöttisch, sogar beleidigend.

Denke es ist weiser wenn man das nicht so an die große Glocke hängt, wie man irgendwo auf irgendwelchen Internetplattformen heißt, nicht dass der Schuss nach hinten losgeht.

Hoffe du bist mir nicht böse, hoffe auf eine konstruktive Antwort
__________________
Wer lebt weit von hier, wo der Bambus steht - euer sexueller Belästigungspanda.
Wer sagt euch wie sexuelle Belästigung geht - euer sexueller Belästigungspanda.
Sagt nicht dies, schaut nicht her, seid schon brav sagt euer Pandabär.
Gut oder schlecht, das erklärt er euch - euer sexueller Belästigungspanda.

Antwort erstellen