Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.11.2010, 14:28   # 66
Sucre
Wiederholungstäter
 
Benutzerbild von Sucre
 
Mitglied seit 01.10.2004

Beiträge: 521


Sucre ist offline
Andiamo am Freitag, den 26.11.2010

Liebe Kollegen!

Nach fast 2 Monaten Pause bin ich am Freitag wieder im Andiamo aufgekreuzt. Die fast 4stündige Fahrt nach Villach gestaltete sich ziemlich nervig, da die Wetterbedingungen alles andere als gut waren (reichlich Schneefall).
Das Ganze hatte aber auch was Gutes: Der Parkplatz vor dem Andiamo war nur halbvoll und drinnen sah es auch nicht anders aus…
Vom Personal wurde mir bestätigt, dass dies wohl nur ein paar Mal im Jahr passieren würde! Mich hat’s natürlich gefreut, denn wer mag schon hordenweise Italiener, die laut herumschreien und alle Couchen usw. belegen?

Nun zum Ablauf des Tages:
So gegen 18 Uhr bin ich im Andiamo eingetroffen, hab zuerst mal ausgiebig geduscht und mich danach an die Bar begeben und ein Bier bestellt. Die meisten Mädels haben währenddessen die Zeit beim Essen im Restaurant totgeschlagen.
Zuerst mal sauniert und danach noch eine 10minütige Solariumsession eingelegt, bevor ich mich auf die Pirsch gemacht habe. Heute wollte ich mir mal etwas Neues genehmigen, die Möglichkeiten waren ja mehr als gegeben. Wie immer war ich eher auf die schüchterne Fraktion aus und hab ein neues Mädel kennen gelernt.

Tara (Bulgarien, 27), sehr schlank, Oberweite kaum präsent, verruchter Blick und Mähne á la Valeria. Tara ist mir durch ihre freundliche, zurückhaltende Art aufgefallen und auch nach fast 15 Minuten Gespräch hat sie absolut nicht auf das Zimmer gedrängt, sondern es akzeptiert, dass ich vorerst noch eine Runde gedreht habe. Kurz nachdem ich mich von ihr entfernt habe, hat es mich wie einen Blitz erwischt und ich habe mich sofort wieder zu ihr hinbegeben. Sie war sehr erstaunt und natürlich froh, dass ich mich doch für sie entschieden habe. Wir haben es uns dann auf einer Couch gemütlich gemacht, was zu trinken geholt und sicher noch 10 Minuten gekuschelt, bevor wir uns dann auf den Weg zu den höheren Etagen gemacht haben. Am Zimmer angekommen, gab’s dann sehr einfühlsamen Sex mit vielen Streicheleinheiten. Zuerst 69, danach sie Cowgirl mit dem Gesicht zu mir, Doggy und zuguterletzt Abschuss in der Missionarstellung. Tara ist eine Meisterin des Französisch mit Prostatamassage und als beste Freundin von Lilly hat mich das auch nicht überrascht…
Ich war begeistert von Tara, von der Leistung sowieso, aber vor allem was ihr ehrliches Wesen anbelangt.

Nach Tara hab ich meinen Energiehaushalt im Restaurant gedeckt; es gab Ravioli mit Sahne und Schinken, gefüllte Kalbsbrust usw. Immer Spitze und imho die beste Küche was FKK Sauna-Clubs anbelangt! Das Andiamo hat es zweifelsohne verstanden, worauf es ankommt, denn schlechtes Essen würde von den Italienern (die ja ca. 90% vom Klientel ausmachen) sehr kritisiert werden.
Zwischenzeitlich wollte ich mir auch eine Massage gönnen, aber meine Masseuse aus Weißrussland war leider nicht anwesend, schade!
Also blieb mir nur noch ein weiteres Date übrig und meine Lust nach „Neuem“ war noch nicht befriedigt…

Vor 2 Monaten war sie mir schon aufgefallen und ich hab mich trotz anfänglichem Zweifel doch für sie entschieden:

Jessica (Moldawien, 21), sehr hübsch, Teeniefigur und auch Teeniegesicht, fast zu hübsch um am Zimmer gut zu sein, hab ich mir anfangs gedacht. Glücklicherweise war’s dann doch anders… Sie schaute sehr verlegen und schüchtern, aber von Schüchternheit war am Zimmer kaum was zu bemerken. Jessica wurde mit der Zeit immer besser und „taute“ immer mehr auf. Alle Stellungen machte sie problemlos mit, herrlich eng fühlte sich das Ficken an und man konnte sie auch fester rannehmen, ohne dass sie sich darüber beklagte. Insgesamt war ich eine Stunde mit ihr und am liebsten wäre ich noch länger geblieben. Ihre Muschi hatte es mir angetan, sie zu lecken glich einer Verkostung eines Pfirsichs. Fleischig und saftig zugleich, einfach herrlich! In der Doggy zu kommen, war die Krönung dieser Stunde!

Nach Jessica war es schon nach 1 Uhr nachts und ich war beinahe zufrieden. Nach ein paar Saunarunden und Apfelschorlen hielt ich dann wieder Ausschau nach interessanten Mädels, kam aber erneut nicht an Tara vorbei. Sie hatte mich beim ersten Date so beeindruckt, dass ich sofort wieder ins Zimmer wollte. Und was da auf mich zukommen würde, hätte ich mir nicht im Traum erwartet:

Tara 2te Runde

Diesmal war’s noch besser als beim ersten Date, es war einfach nur hammermäßig geil! Ich konnte mich am Rücken liegend entspannen und hab sie machen lassen. Herrliches Deepthroat, Eierlecken, Streicheln am ganzen Körper und Analverwöhnprogramm mit Hilfe eines kleinen vibrierenden Spielzeugs. Es war das erste Mal, dass ich sowas ausprobiert habe, aber der Orgasmus war sensationell gut. Danach war ich einfach nur glücklich und fühlte mich quasi auf Wolke 7. Das Gefühl in Worten auszudrücken ist für mich unmöglich, aber liebe Kollegen, ich kann euch nur raten es auszuprobieren. Ihr werdet staunen.
Insgesamt war ich auch mit Tara 1 Stunde am Zimmer und nach diesem Traumdate bin ich mit wackeligen Knien die Treppen runtergelaufen, Tara’s Händchen natürlich festhaltend.

Wieder einmal neigte sich ein Supertag im Andiamo dem Ende hinzu und mittlerweile frage ich mich wirklich, wie ist das möglich, dass es immer wieder eine Steigerung geben kann? Auf die Antwort muss ich erst noch kommen, aber ich bin natürlich froh, dass es so ist.

Um 4 Uhr morgens musste man mich dann quasi rausschmeißen, denn sonst wäre ich womöglich noch länger geblieben.

Wünsche euch lieben Kollegen erholsame Stunden im Paradies Andiamo!

LG, euer Sucre
__________________
Trenne dich nie von deinen
Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind,
wirst du zwar weiter existieren,
aber aufgehört haben, zu leben.

(Mark Twain)

Antwort erstellen         
Danke von