Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.12.2007, 15:48   # 85
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
Xmas-Rallye 2007 / EyesLover reloaded

Etappen 1-4 / 4. Etappe


das weiße haus in hallein und ich, eine fast schon unendliche geschichte

ich hatte eigentlich immer tolle erlebnisse und auch das haus selbst gefällt mir gut. aber irgendwie komme ich mit der etwas eigenartigen stimmung dort nicht zurecht. meistens, zumindest immer wenn ich dort bin, sind nicht mehr als fünf gäste in der bar und die mädchen sitzen schon in kleinen gruppen zusammen und unterhalten sich angeregt. natürlich stehen sie brav auf und begeben sich hinter die bar wenn ein neuer gast kommt, aber nur für kurze zeit. dann geht es gleich wieder zurück zu den tischen und zu ihrer lieblingsbeschäftigung

fast wie in einem normalen tagescafe

dann noch augenkontakt zu einer der damen zu bekommen ist gar nicht so einfach. mir ist es auch oft fast schon ein wenig peinlich, die angeregte unterhaltung – für so profane dinge wie einen fick – zu stören

sei’s drum

ich hatte trotzdem auch diesmal wieder das glück auf meiner seite

kathja, eine dunkelhaarige frau aus einem der russischen staaten, betrat die bar lächelte mich an. 32 jahre alt, man würde sie aber deutlich jünger schätzen, topfigur, wunderschöne augen
kathja ist kein profi, ihre freundin arbeitet schon länger dort und hat sie erst vor kurzer zeit dazu überredet diesen job doch auch einmal zu probieren.
sex wie mit einer freundin, so etwas erlebt man halt meistens nur mit frauen, die noch nicht lange im geschäft sind. mein erlebnis mit kathja war wieder eines jener besonderen erlebnisse, nach denen man sich immer wieder sehnt. eine frau die sich fallen lässt, mitgeht und wo man 100%ig spürt, dass es auch ihr spaß macht. eine nähere beschreibung der leistungen erspare ich mir diesmal, aber es war, kurz gesagt, gigantisch

damit endet der erste teil meiner weihnachtstour 2007. mal schauen, was sich bis zur stillen nacht noch alles ausgeht



EL
__________________
...allways looking for beautiful eyes
Antwort erstellen         
Danke von