Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.10.2013, 10:05   # 10
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Thumbs down Fresh Partys ein schlechter Scherz!

Ein schlechter Scherz vom Fresh:
https://www.fresh-sc.at/index_htm_files/8840.jpg

Einen Tag vorm Fun-Palast macht der Fresh Club die NAMENTLICH SELBE PARTY 1001 Nacht(wie einfallsreich), nochdazu zum vollen Preis von 80,- Eintritt ohne Nummer am Zimmer!
Ich glaube die Kunden die morgen ins Fresh gehen kann ich an einer Hand abzählen

Glaubt die Geschäftsleitung allen ERNSTES dass sie mit Partys die sie gleich wie der Fun-Palast benennen und einen Tag vorm Fun-Palast ansetzten, nochdazu zum vollen Preis ohne inkludierter Nummer die bestehenden Kunden anlocken bzw. NEUKUNDEN gewinnen können??? Ohhh mann...ich bewerbe mich mal als MARKETING MANAGER beim FRESH CLUB.
Ahnung vom Kundenfang/Aufbau haben die wirklich absolut keine! Meiner Meinung nach war die Eröffnung, die ja auch ohne jegliche RABATTE bzw. LOCKMITTEL stattfand schon äusserst verkorkst. Wie kann ich etwas NEUES ERÖFFNEN ohne einen besseren EINTRITTSPREIS bzw. eine AKTION anzubieten??? Jeder neue Billa oder Spar der eröffnet macht irgendwelche Eröffnungs-Aktionen wie zum Beispiel -10% auf alles oder sonst irgendwelche speziellen Angebote. Dies ist auch der Grund warum ich bis heute noch NIE im neuen Club Fresh war und das GT sowie den FP deutlich bevorzuge. Zum vollen Eintrittspreis fühle ich mich im GT, FP und sogar im DD(aufgrund der aktuellen Preissenkung von 40,-Eintritt und 45,- für die Nummer) viel wohler, nochdazu machen die ja alle Partys und Aktionen obwohl sie alle 3 nicht neu am Markt sind, da brauche ich nicht zum vollen Preis einen neuen Sauna-Club mit ALTEN Mädels aus dem GT und FP die dort keinen Umsatz mehr gemacht haben.
Wenn der Fresh nicht bald was an seiner Preispolitik sammt Aktionen(die es ja dort nicht gibt) ändert und vor allem mehr und NEUE Mädels aufstellt, sehe ich äusserst schwarz für den neuen Club.

LG Cloud-Strife

Antwort erstellen         
Danke von