Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.02.2018, 23:26   # 15
Thors Hammer
 
Benutzerbild von Thors Hammer
 
Mitglied seit 10.01.2015

Beiträge: 87


Thors Hammer ist offline
Katy

Die positiven und interessanten Berichte über Katy im LH waren Grund genug für mich, Katy einen Erstbesuch abzustatten. Sie verweilt zurzeit und voraussichtlich noch bis Anfang April in der Baierbrunner Straße 22. Die Terminvereinbarung mittels SMS auf Englisch für 100430 war problemlos. Mein Terminvorschlag wurde ohne jegliche Korrekturen akzeptiert, eine Bestätigung des dates kurz vor der vereinbarten Zeit war nicht erforderlich.
5 Minuten vor Spielzeitbeginn klingelte ich an ihrer Türe. Es rührte sich nichts. Also wartete ich, bis die Uhr vollständig abgelaufen war. Das erneute Betätigen der Türglocke zeigte dieses Mal Wirkung. Katy öffnete und bat mich mit einem bittenden Ausdruck in ihrem Gesicht um einen Aufschub um 2 Minuten. Als ich ihr diesen mit einem zustimmenden Nicken zugestand, schloss sich die Türe wieder. Anstatt mich in einem anderen Raum des Etablissements warten zu lassen, stand ich wie ein angeleintes Hündchen vor dem Fleischergeschäft weiterhin draußen. Die zwei Minuten dehnten sich auf zehn aus. Endlich öffnete sich erneut die Pforte zum Glück und Katies vorheriger Gast schlich sich an mir vorbei das Treppenhaus hinunter. Ich trat ein und wurde gleich ins Zimmer geleitet, das zwar klein, aber sauber und aufgeräumt war. Getränk und Dusche wurden angeboten und in Anspruch genommen. Nachdem sich die Liebesfee ebenfalls frisch gemacht hatte, ging es gleich zur Sache. Während ich auf dem Bett saß, durfte ich mich mit den während der oralen Massage immer länger werdenden Brustwarzen beschäftigen. Das war, um es vorwegzunehmen, auch schon der Höhepunkt der Veranstaltung. Es folgte nach Gummierung des Hämmerchens ein ausdauerndes Gebläse, das nach einiger Zeit in der 69er Position fortgeführt wurde. Meine Bemühungen, den von langen Schamlippen umrahmten Tempel der Lust zu verwöhnen, wurden ab und zu von einem leisen Stöhnen begleitet. Schließlich wurde verkehrt herum aufgesessen, das Hämmerchen ohne zusätzliche Gleithilfen restlos in der Liebeshöhle versenkt und bis zum Finale geritten. Das Hinterteil des Liebesfee, das ich währenddessen ausgiebig betrachten und berühren durfte, war bei weitem nicht so ausladend, wie in einigen Berichten geschrieben, sondern fügt sich dezent in das optische Gesamtbild ein. Die Säuberung des kleinen Rackers, insbesondere das Entfernen der Gummizelle, übernahm Katy.
An- und abschließend unterhielten wir uns noch ein wenig auf Englisch, bis es hieß, Abschied zu nehmen.
Antwort erstellen         
Danke von