Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.03.2017, 15:55   # 2
kommespaeter
 
Mitglied seit 22.11.2016

Beiträge: 738


kommespaeter ist offline
Thumbs up Katy macht Spaß

Spanierin. Aha, das sind doch momentan alle Neuzugänge in der Stadt. Angeblich. Bei Katy dürfte es aber trotz der blond gefärbten Haare stimmen. Ebenso wie ihr Alter. Hätte sie ebenfalls auf Ende 20 geschätzt, es steht aber tatsächlich schon eine 3 vorne. Keine Bange, ich bin gut genug erzogen worden, sie nicht nach ihrem Alter zu fragen – sie rückte von alleine mit der Sprache raus. Fotos und Original stimmen absolut überein.

Sunnyboy, leider habe ich deinen Bericht erst nach meinem Besuch bei ihr gelesen. Badewanne wäre schon mal eine abwechslungsreiche Erfahrung. Allerdings hatte ich diesmal ohnehin zu wenig Zeit. Nur für einen Quickie. Eigentlich. War für Katy okay, für meinen Schwanz aber nicht.

Sie bittet mich aufs Bett und betont, dass ich alles anfassen dürfe. Ist schließlich Sex und da sei es doch Quatsch, möglichst großen Abstand herzustellen. Pluspunkt, kennt man bei Quickies auch ganz anders. Ihren Körper hat der Sunnyboy sehr treffend beschrieben. Dann machen wir, was man im Rahmen eines guten Quickies halt so macht: Blowjob, kurzer Ritt, Missionar, Doggy. Sie feuert auch an, unterstützt hinsichtlich Lustgefühl beim Doggy mit ihren Fingern an meinen Eiern. Aber ich habe mich an diesem Tag überschätzt. Bin nicht in der Verfassung für einen schnellen Abschluss. Und die 15 Minuten sind eigentlich bestimmt schon um. Also Verlängerung trotz eigentlich wenig mitgebrachter Zeit. Drücke mich aber wohl etwas unklar aus und bekomme erst einmal einen Handjob (quasi noch auf Quickie-Kosten) verpasst. Der ist ähnlich wie ihr Mundeinsatz von schnellerer Gangart. Parallel führt sie meine Finger so an ihre Muschi, wie sie es dort gerne hätte. Starker Service für einen Quickie, der von der Zeit her bestimmt schon vorbei war. Gefällt mir zwar ganz gut, aber die Eichel signalisiert plötzlich nur noch Überreizung. Mit der Hand geht ab diesem Moment ganz sicher nichts mehr. Diesmal äußere ich meine Verlängerungsabsichten unmissverständlich.

Katy wäscht sich die Hände, während ich einen weiteren Fünfziger auf den Tisch lege. Blowjob. Missionar. Sie klammert richtig und wird unter mir ganz wild. Absolut keine Berührungsängste; nutze die Möglichkeiten aber nicht aus. Zuzle ein bisschen an den Nippeln. Knabbere ein bisschen an ihrem Hals herum. Bin aber voll auf die Hauptsache fokussiert. Überquere die Ziellinie. Katy meint, für diesen geilen Fick müsse sie mich eigentlich bezahlen. Ja nee, is klar. Aber hören wir solche Schmeicheleien nicht trotzdem gerne?

Reinigung ist offenbar meine Aufgabe, wortlos stellt Katy die Kleenex-Box aufs Bett. Er duscht, sie duscht. Dabei bisschen SmallTalk. Hasta luego? Katy bleibt nach eigener Aussage noch ziemlich genau einen Monat.

Fazit: Sehr sympathische, lockere Frau mit guter Einstellung zum Sex. Fick mit relativ hoher Geschwindigkeit.
Zeit: Quickie ohne wirklichen Zeitdruck, Verlängerung problemlos.
Verständigung: Englisch, problemlos.
Weiterempfehlung: Ja.
Antwort erstellen         
Danke von