Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.10.2017, 15:59   # 93
Troubadix
 
Mitglied seit 30.03.2016

Beiträge: 166


Troubadix ist offline
Smile Tolle Frau

Hallo
Ich habe in letzter Zeit keine Berichte geschrieben, da ich diese am liebsten am Computer verfasse und mir dazu die entsprechende ungestörte Zeit fehlte.

So aber nun zu Cleopatra.
Die Terminvereinbarung am Telefon mit ihr war einfach und ich fand es angenehm, dass bei ihr ein 2-Stundendate für 300€ zu haben war.

Über Cleopatra wurde schon so viel Positives geschrieben, dass ich nicht alles wiederholen will und somit nur das hervorhebe, was mir besonders aufgefallen ist.

Cleopatra hätte ich aufgrund der Bilder nicht erkannt, in Natura wirkt sie auf mit ganz anders.
Was aber keineswegs bedeuten soll, dass sie nicht attraktiv ist. Ich fand sie sehr hübsch mit einer tadellosen Figur.

Hinsichtlich ihres Services sind mir zwei überragende Punkte aufgefallen. Zum einen ihre fantastischen Zungenküsse und zweitens ihre variantenreiche äußerst geile Performance in der Doggy-Position.

Was mich an ihrer Art etwas verwirrte war ihre nüchterne sachliche Art die sie in der Vorbesprechung zeigte und die sie auch am Ende nach tollem GF6-Felling wie durch Umlegen eines Schalters wieder herstellte.

Ach ja während der Massage beklagte sich Cleopatra über das neue Prostitutionsschutzgesetz und dass sie sich überlege, ob Deutschland zukünftig noch ein gutes Pflaster für sie sei.
Sie zu verlieren wäre schade, es war ein tolles Date zu einem vernünftigen Preis.

Beste Grüße
Troubadix
Antwort erstellen         
Danke von