Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.05.2012, 13:38   # 7
George66
Genießer
 
Benutzerbild von George66
 
Mitglied seit 12.07.2004

Beiträge: 420


George66 ist offline
sonntags im Mai im FKK Rom

Vorletzten Sonntag ergab sich am frühen Nachmittag für mich ein ausreichendes Zeitfenster, um schon wieder mal im ROM aufzuschlagen. Um ca. 14:00h eingetroffen, bei der sehr freundlichen Empfangsdame die Handtuchgebühr von 19 EUR bezahlt und in ins Eisbärenfell geschlüpft.

So langsam komme ich mir in diesem Forum so vor, als ob ich der Werber für´s FKK Rom wäre, bin ich aber nicht, der Club liegt für mich bei Reisen einfach oft ganz günstig.

Anwesend waren zu dieser frühen Tageszeit nur ca. 4-5 Kollegen und ca. 10-12 Römerinnen, die sich logischerweise ziemlich langweilten, zumal die Eisbären alle irgendwie am relaxen waren. Einen Teil der CDL kannte ich noch aus meinen vorhergehenden Besuchen. Nach einem ganz brauchbaren 2. Frühstück und danach einem ausgiebigen Saunagang und nachfolgender Dusche habe ich es mir im Außenbereich gemütlich gemacht. Es war an diesem Sonntag zwar noch ziemlich kühl, aber solange die Sonne schien, konnte man es ganz gut aushalten. Neben mir auf einer Liege lag eine blond(diert)e Römerin auf dem Bauch, so dass ich sie zunächst gar nicht erkannte.

Nachdem sie sich nach einiger Zeit umdrehte und kurz telefonierte, dachte ich, die kennst Du doch, war mir aber nicht so ganz sicher. Ich dachte schon, eigentlich muss das An(Toni)a sein, wusste aber, das die immer nur unter der Woche arbeitet und nie am Wochenende und dachte nur „ziemliche Ähnlichkeit“.

Nach einiger Zeit hab ich sie dann angesprochen und nach den ersten 2 oder 3 Sätzen sagt sie zu mir: "Ich kenne Dich, wir waren Ende letzten Jahres mal miteinander auf dem Zimmer. Ich weiß sogar noch, wo ich Dich angesprochen habe, dass es schon ziemlich spät war und ich eigentlich schon Schluss machen wollte und weiß auch noch, dass wir dann auf Zimmer 11 waren." Ich war ziemlich verblüfft, das stimmte nämlich alles und auch als ich nachfragte, wo sie mich angesprochen habe, stimmte die Antwort. Ich hatte genau die gleiche Erinnerung. Wir sind dann erstmal nach innen auf eins der Sofas gewandert, haben eine Zeit miteinander gequatscht. Sie sagte mir, dass sie nur ausnahmsweise und das erste Mal am WE da sie, da einige Mädchen in Urlaub seien und die Clubleitung sie gebeten habe, da zu sein. Nachdem das Quatschen mit der Zeit immer nonverbaler wurde, haben wir uns dann nach einiger Zeit Richtung 1. Stock aufgemacht – diesmal Zimmer 5.

Was hier folgte, habe ich so noch nicht erlebt: Anfangs das übliche - sehr gute - GFS-Programm mit Schmusen, Küssen, Zungenküsse, Blasen, noch tiefere Zungenküsse, Blasen ... Dann habe ich angefangen, sie zu lecken und nach vielleicht 5 Minuten dachte ich, „Mädel, das lässt dich aber nicht so ganz kalt“ und wartete schon darauf, dass sie irgendwann abbricht. Das Gegenteil war der Fall. Ab irgendeinem Zeitpunkt gab sie regelrecht die Kontrolle über sich selbst auf und fing an zu genießen, das Stöhnen wurde lauter, sie presste meinen Kopf mit beiden Händen an ihre Muschi und kam dann irgendwann urplötzlich und heftig und war für gefühlt eine ganze Minute überhaupt nicht mehr ansprechbar. So einen Orgasmus kann man nicht spielen! Das war wirklich gigantisch. Nach kurzer Zeit folgte dann die Revanche: Sie bekann wieder mit blasen. Sehr tief und ohne jeglichen Hand- bzw. Zahneinsatz, schön variantenreich, nass, mit unterschiedlichem Druck. Zum Ficken hatte ich gar keine Lust mehr und sie spürte das und hat mich französisch „fertiggemacht“. Antonia ist mit allem was sie tut sehr sehr zärtlich, schon die Küsse sind ein Genuß –ein Super GF6-Erlebnis.

Beim AST sagte sie nur: „Eigentlich wollte ich gar nicht kommen. Aber Du hast mich irgendwie so geil gemacht, dass ich mich irgendwann nicht mehr bremsen wollte. Und das gleich beim ersten Mal heute. So einen heftigen Orgasmus hatte ich schon lange nicht mehr“ und fiel mir um den Hals und die Knutscherei ging weiter. Wir haben beschlossen, uns Zimmer 5 zu merken, haben noch zusammen geduscht und sind dann wieder eine Etage tiefer und 50 wirklich verdiente Euros haben den Besitzer gewechselt.

An(Toni)a – immer wieder gerne

Meine erste Einschätzung von ihr vom Dezember letzten Jahres würde ich ein bisschen korrigieren: Bulgarin ,ich denke, auf die 30 J. zugehend, ca. 1,65 groß, schlank, Gr. 34/36, leicht „getunte“ C-Cups (sehr gut gemacht), Blond(iert), natur eher dunkel, sehr gutes deutsch – auch nach der "B-Probe" eine TOP-Empfehlung für GFS-Liebhaber
Antwort erstellen         
Danke von