Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.06.2017, 17:42   # 142
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.779


vino ist offline
Pfingststernfahrt I

Pfingststernfahrt II
Pfingststernfahrt III
Pfingststernfahrt IV

Das lange Pfingstwochenende bot sich an für einen mehrtägigen Ausflug;
Erstes Ziel war das Acapulco in Velbert; Vor 13:00 beträgt der Eintritt 30€ zur Zeit gibt es die Sommeraktion (6 Eintritte zu 150);
So früh hatte das Lineup für mich noch nix zu bieten, also Frühstück (naja auf Palmas-Niveau)
dann Sauna (nur 60°C) oje, ich mag´s lieber heiß, naja nach 20 Minuten fang ich an zu schwitzen...
später noch die Dampfsauna probiert; naja schon ok, sogar die hygienischen Bedenken konnten beseitigt werden, sieht alles sauber aus und es gibt einen Schlauch zum abspritzen der Steinbänke (also kleine Fließen), mir liegen die trockenen, heißen Saunen einfach mehr;
Nach dem ausschwitzen kurz Anise gesehen wie sie zum Rauchen geht; naja dann ist ja alles klar da sonst immer nicht wirklich was für mich da war;
Aber ich finde sie nicht mehr, hmmm…

Aber dann nach etwas Wartezeit, gings ins Zimmer (15) mit Anise
zärtliche Begrüßung erst für den großen dann für den kleinen vino...
ich find ihr französisch echt klasse, genau richtig für mich, nach einiger Zeit mußte ich die STOP-Taste drücken, sonst hätt sie ein Extra bekommen, das sie gar nicht anbietet;
Erste Runde blasen war zwischen meinen Beinen liegend, Zweite Runde dann seitlich, fingerfreundlich;
Also dann ohne Extra und weiter mit Reiten, oje schön locker aus den Hüften (aus DEN Hüften) und das Ganze noch gut im Deckenspiegel zu verfolgen, wenn ich gewollt hätte, wär’s da schon vorbei gewesen,
Aber ich hielt mich zurück, dann wurden die Hübe größer und das Ganze eher zu ertragen…
Dann Wechsel in die Missio, dann gab´s noch die Beinklammer und ich kam...
Sehr kuschliger und netter AST (1)

Döner sehr gut, aber zu viel....

Auf der Terrasse erblickte ich Fabia, oder ist sie es nicht, Haare anders, Handtuch um die Hüften (an denen und dem Po hätt ich sie sicher erkannt) also fragte ich sie später nach ihrem Namen: Fabia
ich wollt sie eh nicht buchen nur wissen, ob sie es ist...
und diesen Lächeln dazu, diese Augen... (das ist wie wenn… (zensiert))
naja dann doch aufs Zimmer mit
Fabia
unten ganz hinten, schönes großes Zimmer; Küsse zurückhaltend, Französisch gut, ganz sanft, auf Dauer zu sanft; also reiten sehr schön und dann Finale in der Missio;
danach keine Hektik und diesmal sieht Fabia noch besser aus und der Service ist gut (2)

Später war ich etwas unentschlossen, aufgedrängt hat sich keine, in Frage kamen einige... aber entweder wurde der Blickkontakt gar nicht erwidert, oder sie wurden eh weggebucht...
Naja, da lächelt mich doch eine an...
ich zu ihr; Vorstellungsrunde ergab Natascha aus Rumänien;
aus der Nähe gefiel mir das Gesicht nicht mehr ganz so und auch die Figur war nicht ganz so knackig wie aus der Ferne vermutet, aber naja ich wollt nicht länger suchen...
Einmal ausblasen bitte…
Das machte sie ganz gut, aber danach war die Sache auch erledigt, Schuhe an (2-)

Dann noch zu abend gegessen, Döner gut, Salat keiner mehr da, Pommes trocken...
Danach waren wieder frische Pommes da und neue Hähnchen-Teile, die mußte ich dann wenigstens noch probieren (naja)


Fazit:
gelungener Start der Sternfahrt; das Lineup ist nicht mehr das was es mal war (schon noch sehr gut, aber zur Zeit sich nicht von anderen Clubs (die in anderen Bereichen eh besser sind) abhebend); ich glaub ich muss das Aca mal für eine zeitlang auslassen, obwohl die Zimmeraufenthalte ja ausnahmsweise gut, bzw. sogar sehr gut waren;
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von