Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.02.2017, 02:08   # 3
Karabast
 
Benutzerbild von Karabast
 
Mitglied seit 08.02.2017

Beiträge: 56


Karabast ist offline
Adena

war letztens bei adena um eine probe zu machen.
die bilder stimmen mit ihrer erscheinung überein,ein hübsches freundliches lächelndes mädchen empfing mich bei der türe.
dürfte so 1,67 groß sein mit ner top figur.
nach dem duschen gab sie mir noch mundwasser,dürfte wohl mit den ZK schlechte erfahrung gemacht haben.
der ZK von ihr war eher verkrampft,sie hatte die zähne nur soweit aufgemacht das ihre zunge minimal rauskahm.das war eher vogelküssen als klassischer ZK.
bin selber kein höhlenforscher dabei ,aber möchte nicht die zähne dazwischen haben.
kann natürlich auch ne sympatieangelegenheit gewesen sein,solls ja auch geben.
danach küsste und leckte mich, von ihrer zarten haut begeistert,vom gesicht abwärts über die wundervollen brüste bist zum ziel zwischen ihrer beine.
meine liebkosungen wurden von einem leichten stöhnen quitiert und als ich dabei raufschaute sah ich wie sie,weil auch der fernseher laufte,das momentane lied dabei mitsang.
tja ,dachte ich mir,bin heute wohl nicht der beste züngler und hab das unterbrochen um wieder ein paar küsse abzuholen.
und siehe da,sie wollte zwecks reinlichkeit das nicht mehr .
dh es war ne einbahnstraße.. küssen--> pussy--> aus.
danach gabs nen passablen BJ ohne viel handeinsatz.
beim doggie gabs einspruch wegen mein zu hohen tempo,viell auch gut so weil ich sonst bei der engen pussy die missi nicht mehr hätte machen können .
stehender GV hat sie abgelehnt,also ab zur missi.
dabei hat sie mit dei hände auf ihre brust gelegt und mit angedeutet das ich diese kneten sollte.
ein teuflisches mädchen,hat sie doch gewußt das ich bei diesem anblick und berührungen nicht lange durchhalten kann.
leider muß ich jetzt noch einen minuspunkt vergeben.
als ich am kommen war hat sie auf einmal die position nach hinten gewechselt sodass ich sozusagen alles in die luft gedonnert habe.möchte jetzt nich sagen das es absicht war,nur eben ein schlechtes timing.
danach noch ST(englisch) nur das kuscheln wollte sie nicht.

wer auf ein sehr nettes freundliches girl mit einem top körper steht is bei ihr sicher gut aufgehoben.
fürs ZK würd ich nicht mehr bezahlen und auch nicht mehr wie 30min buchen,dafür is das service mit zuviele schranken abgegrenzt.
WHF: 50%
Antwort erstellen         
Danke von