Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.10.2017, 09:33   # 34
-
 

Beiträge: n/a


hast dich mit dem globalabschaffungspostulat nun aber sauber rumgemogelt. und das goutieren der ironischen (?) aussage von @sar über "tunten, vor denen niemand angst hat" erläuterst auch nicht.
mein Lieber,

ich habe es nicht nötig, mich herum-oder rauszumogeln.
Ich habe doch klar Stellung bezogen. Genau wie Du auch.
Was möchtest Du denn gerne hören?

Daß ich nicht bei der Armee gedient habe?
Du aber schon und daher einen Erfahrungsvorsprung hast?

Dann sag ich Dir mal etwas.....................ich habe jahrelang in der damaligen DDR im Krankenhaus der Armee als Krankenschwester gearbeitet.
Ich habe unzählige Personen mit Schußverletzungen betreut und gepflegt.
Weißt Du, wie es klingt, wenn ein frisch "Angeschossener" schreit?
Ich schon.
Und ich werde das nie vergessen.
Soviel zum Erfahrungsvorsprung.

Hast Du schon einmal auf einen Menschen geschossen oder warst in vergleichbaren Szenarien im Einsatz?
Oder beziehst Du Deinen Vorsprung auf die Grundausbildung auf dem Kasernenhof beim Marschieren und dem Üben auf dem Schießstand?

aussage von @sar
eben...............das ist seine Aussage und nicht die meine.
Warum soll ich die Inhalte weiter ausführen.
Es ist alleine sein Gedankengut. Er hat sich ja auch beeilt, zu unterstreichen, daß die Aussage "ironisch" gemeint war. Möchte er doch nicht in eine Schublade gepackt werden
Nein.............der sar30 würde so etwas nie meinen. Er ist genauso tolerant wie viele andere auch.

Ich bin weniger tolerant. Das gebe ich zu. Und das ist auch der Grund, warum ich im Wald lebe.
Und das ist gut so.
Stell Dir vor, ich würde die ganze Zeit unter Euch in dieser "gehirngewaschenen" Republik leben............
Keine schöne Vorstellung ..............insbesondere nicht für mich.
Und mit meiner konservativen Lebenseinstellung könnte ohnehin kaum einer mehr etwas anfangen in dieser bunten neuen Welt.

Werde also jeder nach seiner Fasson glücklich!
Und...............ich finde es schön, daß es so viele Menschen gibt, die einfach nur "verständnisvoll" und "gut" sind (z.B. Yannik).

Ich wünsche Euch allen einen friedlichen Tag.

Loreni
Antwort erstellen