Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.08.2008, 11:32   # 113
aldo61
 
Mitglied seit 16.05.2007

Beiträge: 51


aldo61 ist offline
Babylon Abend toll verbracht

Hi!

Ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, war ich dieses Mal an einem Mittwoch und zwar dem 13. d.M. in Salzburg. Zuerst beruflich, dann packte mich aber doch ein gewisser Drang und ich fuhr ins Bab.

Nachdem ich in der letzten Zeit mehr als keusch war und auch die diversen Berichte über das Bab in SBG nicht gerade hervorradend waren ging ich mit gemischten Gefühlen hin.

Der Empfang war wie üblich, freundlich, höfflich und herzlich und da ich den neuen Garten noch nicht gesehen hatte begab ich mich direkt dort hin. Ich muss sagen der Garten trifft meinen Geschmack und hat mir sehr gut gefallen. Er gibt dem Bab nach der Aktion Baranbau etwas
zurück, das dem Lokal gut tut.

Ich aß im Garten, ein getrüffeltes Carpaccio und danach ein Fischfilet, das sehr gut war, trank ein paar Gläser Wein, und stellte mit Begeisterung fest, dass die Damen vom optischen her einfach toll aussahen und somit einige Berichte Lügen straften, das Level der Damen im Bab SBG sei stark gesunken.

Wie Ihr sicher wisst die Katze läßt das Mausen nicht oder wie es in meiner Muttersprache heißt "il lupo perde il pelo, ma non il vizio" also war meine erste Blick darauf gerichtet ob denn eine bekannte Dame anwesend sei, dem war aber nicht so. Also beschloss ich mal was neues auszuprobieren und hatte dann auch schon eine Dame in Auge gefaßt, ja ok es waren nicht nur die Augen, da erschien wie aus heiterm Himmel plötzlich Chiara, eine junge überausanziehende und reizenden Kroatin, die schon von früher kannt.

Die wiedersehens Freunde war beidseitig, wir aßen zusammen einen Nachspeise unterhielten uns prächtig und zogen uns dann aufs Zimmer zurück!

Die Einzelheiten kann sich jeder selbst ausmalen, in jedem Fall war das Mädel hammermäßig gut drauf, so dass ich nach geraumer Zeit, mit weichen Knieen, falsch zugeköpftem Hemd und sichtlich erschöpft um nicht zu sagen ausgelaugt, mir noch einen Dirnk und einen Kaffee gönnte um dann bestens gelaunt in Hotel zu fahren.

Ich war begeistert, natürlich von Chiara, aber auch von der Tatsache dass sich Level des Babylon nicht verschlechtert hatte, in jedem Falle nicht an diesem Abend!

Einstweilen Grüße ich Euch aus Rom

Aldo:winke::winner:
Antwort erstellen