Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.06.2018, 21:19   # 21
¡Latinas!
Me gustan todas
 
Benutzerbild von ¡Latinas!
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 1.378


¡Latinas! ist offline
Ich muss gestehen, dass ich nach unseren ganzen Treffen wahrscheinlich schon als Mitglied in ihren Fanclub aufgenommen wurde, ohne es zu wissen.

Angefangen hat das ganze im letzten Herbst mit einer Begegnung, die es eigentlich gar nicht hätte geben dürfen: auf dem Gang vor dem Bad. Da war mir eine junge, sehr hübsche Frau mit wunderschönen, langen schwarzen Haaren aufgefallen und wie sich unschwer feststellen ließ, handelte es sich dabei um Melinda. Also war klar, was bei ihrem nächsten Anwesenheit unvermeidlich folgen sollte: ein Treffen zwischen uns beiden.

Aus dem einen sind mittlerweile so einige geworden. Im Gegensatz zu manch anderen Frauen wird es mit Melinda nicht langweilig, sondern mit jedem Male noch schöner. Irgendwie findet Melinda auch immer den richtigen Punkt, unabhängig davon, ob es diesen Tag eher etwas ruhiger oder nicht zugehen soll. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es mit Melinda auch einfach immer passt. Sowohl sexuell als auch das ganze drumherum. Und irgendwie schafft sie es, dass man noch vor der Verabschiedung schon auf das nächste Date mit ihr hofft.

Melinda ist nicht nur eine sehr hübsche Frau, sie ist auch im positiven Sinne leicht verrückt und weiß zudem, wie sie einen Mann um den Verstand bringen kann. Sofern das nicht allein dadurch geschieht, dass sie durch den Raum schwebt. Also die ideale Mischung.

Ich kann nur von Glück reden, dass sie nicht zu oft in Dachau ist. Sonst würde ich dort eines Tages einziehen oder Melinda in einer Nacht und Nebel Aktion entführen.
__________________
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen aus 2% Moral, 48% Hemmungen und 50% Neid (François de La Rochefoucauld).
Antwort erstellen         
Danke von