Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.04.2018, 10:53   # 16
Marquez_von_Hinten
 
Mitglied seit 22.06.2014

Beiträge: 18


Marquez_von_Hinten ist offline
Leider der Reinfall des Jahrhunderts

Mindestens seit 1 Jahr hab ich versucht sie zu besuchen, aber sie war immer zu weit weg. Nun ist sie zum ersten mal in Neubrandenburg, als bin ich gleich hin zu Ihr. Und bis gestern war sie mein größter Wunsch!

70 für 30 bezahlt, mit der Option Küssen.

Als sie sich auszog hab ich nen riesen Schreck bekommen. Ich weiss nicht warum das hier nie erwähnt wurde, aber die Bilder müssen schon 3-4 Jahre alt sein, und in dieser Zeit hatte die Dame mindestens 1 Schwangerschaft.

Die Titten sehen Null aus wie auf den Bildern, sondern halt wie nach einer Schwangerschaft. Länglich und schlaff, mit Schwangerschaftsstreifen.

Einen Speckbauch hat sie auch.

Anfangs liess sie sich ein paar mal küssen, nach kurzer Zeit dann aber nicht mehr, Immer den Kopf weggedreht.

Beim Blasen wurde der Gummi zwar "rübergeblasen" aber ohne die Vorhaut zurückzuziehen, wodurch man dann natürlich nix merkte. Nach 1 Minute hab ich ihr das gesagt und sie hat einen neuen rauf gemacht, diesmal richtig.

Dann Missi. Sie fing sofort an übermäßig schlecht zu stöhnen. Schauspiel 5-
Sie ähnelt übrigens vom Gesicht her sehr dem Komiker Chris Tall.
Nach kurzer Zeit wollte sie dann rauf, was sie aber nichtmal 2 Minuten durchhielt, Null Kondition.
Körperlich geschafft, von bisher 7 vergangenen Minuten, bliess sie dann noch mal, wobei ich ihre Pussy streicheln wollte, aber auch da zog sie immer wieder weg. Ich wollte den Finger nichtmal reinstecken, nur streicheln, aber war ihr schon zu viel....

Tja, und dann fing sie an mit wixen, ziemlich ruppig,normalerweise wäre ich da gegangen, aber habs noch bis zum bitteren Ende durchgezogen.

Auch keine Massage am Ende.

Wiederholung 0.
Antwort erstellen         
Danke von