Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.07.2017, 00:09   # 625
Riley75
 
Mitglied seit 14.03.2011

Beiträge: 6


Riley75 ist offline
Alexa Traumfrau in Dessous

Bin am frühen Montag im Safari angekommen nach dem Duschen und der ersten Runde durch den Club, musste ich feststellen, dass meine Stammdame noch nicht da oder besetzt war. :-( Als ich kurz vor der Rezeption stand um Nachzufragen ob da oder besetzt, kam auch schon Alexa mit Lisa zur Tür herein. Sie hat mich gleich lieb angelächelt, da Sie ja wußte ich komme zu ihr, wie letzes mal versprochen.

Nachdem Alexa geduscht hat, bin ich ihr gleich hinterher. Das Schminken kann bei so einem hübschen Gesicht ausfallen. Sie zog sich jedoch noch heiße Unterwäsche/Badewäsche an. So stand Sie dann später vor mir. Ein knappes schwarzes Höschen und ein weiß/blumig-buntes Oberteil. Wirklich heiß

Wir küssten und schmussten längere Zeit im Stehen vor dem Bett. Dann öffnete ich Ihr Oberteil und Sie zog das Höschen aus. Anschließend ging es auf das Bett und es folgte ein schöner Blow-Job. Der Sex war auch super. Egal in welcher Stellung, Alexa gibt immer alles, gepaart mit schönen Küssen. Davor habe ich Sie noch geleckt.

Habe in Ihr meine Club-Frau gefunden, da Sie mir auch beim Small-Talk sehr symphatisch ist. Ihr Deutsch wird immer besser und nach mehreren Besuchen ist auch das Vertrauen zueinander da.

Dann war Erholung im Club und im Kino angesagt. Im Kino wurde ich mehrmals angesprochen "Wie geht es Dir?" usw. - Aber auch die 2te Runde wollte ich mit Alexa verbringen. Gesagt getan. Und auch diesmal war es perfekt. Volle Punkte. Diesmal war Sie geschminkt und hatte sehr hohe geile rote High-Heels an. In Kombination mit ihrer Wäsche ein geiler Anblick. The perfect Body with the perfect face! und dann noch super lieb, was will Mann mehr.

Eine Wiederholung ist fest eingeplant
Antwort erstellen         
Danke von