Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.09.2010, 14:07   # 28
uwe976
revenant
 
Benutzerbild von uwe976
 
Mitglied seit 14.04.2006

Beiträge: 488


uwe976 ist offline
Ein paar kleine Erfahrungen zu meinem letzten Besuch incl Aufpreise.
Ist allerdings ein Paar Monate her:
50 Eintritt, 50 halbe Stunde.
Bisserl gewöhnungsbedürftig ist die Aufpreisliste: Küssen 20, Fingern 30, Lecken 20, COB 30.
Kommt also sehr auf die persönlichen Vorlieben an ob es teuer wird.

Zunächst nur 3 Girls (aber scheinbar einige am Zimmer).
Unter den dreien allerdings mit Jessica ein echtes Optikhighlight.
Absoluter Spitzenkörper, super schlank, Eine-Handvoll-Pobacken-Knackarsch und perfekte Titten ( B). An dem schlanken Körper hatte ich schon fast den Verdacht auf Silis, aber absolut natur und sehr schön zu massieren. Große dunkle, manchmal etwas melancholisch blickende Augen und ein kleiner Mund mit perfekt geformten Lippen.
War eine Stunde mit ihr im Whirlpoolzimmer ( alle Achtung, das Zimmer ist perfekt mit großer Dusche) - ohne Aufpreis, aber nur ab 1Std Buchungen.
Jessica (Rumänien) ist eine ganz Süße, küsst verspielt wie ein Teenie, bläst mit laszivem Blick - vielleicht ein bisserl zu viel Hände im Spiel -
lässt sich ohne Berührungsängste fingern und lecken - da muss ich an die tollen langen inneren Schamlippen denken, die man richtig aufsaugen kann. Und sie von hinten zu ficken, mit den beiden kleinen Pobacken fest im Griff ist ein Genuss.
Die Whirlpoolspielereien mit viel Gekicher und Geknutsche machen aus so einer Stunde dann etwas wirklich Besonderes.
Alles in allem ein gelungener Ausflug, auch wenn ich nur wenig Zeit hatte.
__________________
- Ich schreibe nichts über Kondome, benutze diese allerdings den Vorschriften entsprechend. Auch wenn in der Erzählung ein anderer Eindruck entsteht.
- Nachdem die LH Leitung in lezter Zeit einen Kurs contra Fakes/Clones eingeschlagen hat, was ich sehr befürworte, habe ich mich entschlossen wieder aktiv am Forum teilzunehmen. Januar 2010 Uwe[/QUOTE]
Antwort erstellen         
Danke von