Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.12.2016, 12:23   # 3048
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Dessous-Tag versäumt, Weihnachtsfeier versäumt ... so gehts ned weiter ... also kurzentschlossen dem BuLi-Spieltag geschuldet ab ins Hawaii ... vom Innenbuhl aus Fußball schauen des hat was ... irgendwie ganz schön dekadent ... aber was solls ... schönes Fußballspiel war es ned, eher ein mauer Kick mit passendem Ergebnis ...

Jede Menge Mädels da, jede Menge Stammbesucher auch ... jeder wollte wohl noch mal mit den Favoritinnen bevor die Weihnachts-Heimreisewelle ihren Höhepunkt erreicht. Verständlich wenn ich mir die heutige AWL so anschaue ... auf alle Fälle alle Mädels gut gebucht und deren Reisekasse wurde nochmal gut aufgebessert. Der Uhu sitzt auf der Couch und beobachtet das Geschehen.

Die gerade frei gewordene Alexa 03 entdeckt den Gwambaden Uhu. Blickkontakt, Körpersprache, alles klar ... ab ins Zimmer. Uhu Verwöhnprogramm vom Feinsten. Alexa kann es gut mit Uhus ... wieder alles Bestens ... schöne Stunde mit abwechselnden abwechslungsreichen französischen Freuden, schönen ZK, Voltigiereinlage, freundschaftlichen AST, Alexa und da Uhu des passt einfach ... die Vorfreude auf Weihnacht in der Heimat war wahnsinnig groß ... einfach ein nettes Mädel ... Ne 1 ... wat sonst. Gemmazimma mit Alexa war noch nie verkehrt für den Uhu ... a schöne Stund ...

Der Rest des Abends ist schnell erzählt ... Essen so lala, die kleine Baustelle bei den Duschen bei der Sauna gibts immer noch (!), manche Mädels hätte man noch können ... waren aber von ihren Stammis gut gebucht oder von der Körpersprache her für Uhus nix. Muss ja ned. Die Eine oder Andare war so von Stammgästen belagert das sie für den Uhu keinen Blick über hatte ... aber was soll ... muss ja ned. Der Uhu bricht wieder auf Richtung Heimat ... ned richtig gerupft ... aber passt schon.

Wenn ich mir die heutige AWL anschaue macht sich Tristesse bereit ... schaut nach Hawaii Pause aus wenn da vor Mitte Januar nix mehr kommt ....

Fröhliche Weihnachten vom Gwambaden Uhu ...
Antwort erstellen         
Danke von