Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.02.2015, 01:55   # 26
Ignisquisvir
ist raus aus dem LH
 
Benutzerbild von Ignisquisvir
 
Mitglied seit 24.08.2013

Beiträge: 181


Ignisquisvir ist offline
Thumbs up Top GF6

VOLLTREFFER! GF6 at its best.


Da ist mir bisher ein absolutes Highlight entgangen. Vielleicht wirkt sie auf den Fotos zu unterkühlt, so dass ich sie zu Unrecht immer übergangen habe.

Auch wenn Sofie jetzt schon seit 4-5 Jahren immer gleichbleibend "25 Jahre" alt ist und schon seit längerem von reellen 30 die Rede ist: die Optik ist 1a. Schlank, knackig, schmales Becken, flacher Bauch, reine weiße Haut und süüüüüssseee A-Brüstchen.
Die Haptik ist noch besser. Wunderbar liegt ein warmer knackiger Mädchenkörper auf mir.

Sofie spricht zwischenzeitlich sehr gut Deutsch. Sehr netter ST ohne das Englische bemühen zu müssen. Ein sehr liebes Mädchen, das auch was im Köpfchen hat.

Zur "Arbeitsleistung" kann ich nicht viel neues beitragen. Die bisherigen positiven Berichte kann ich nur bestätigen.

Ohne ins Detail zu gehen:

Bin von oben bis unten abgeschlabbert worden wie von einem Hündchen. Feuchtes EL. Sehr weiche Lippen und saftige ZK. Wunderschöner kleiner Schmetterling, schön zu lutschende Labien. Wilder GFS. Sie fickt sich regelrecht mit meinem Schwanz. Von den Stellungen her landet man zwangsweise in der Missio. Nicht dass sie anders nicht macht. Aber sie verrenkt sich sonst brutal um an die Küsse zu kommen. Beide sind wir hinterher patschnass durchgeschwitzt.

Nette Kundenbindung: "Du musst morgen wiederkommen. Aber eine Stunde, besser 2 Stunden, oder ganzen Tag. Besser bleib 2 Wochen oder immer". Mache Kollengen mögen das "Schatzi" nicht. Ist mir wurst; gehört halt zum GF6.


Darüber dass hier etwas gespielt sein könnte, mag ich nicht nachdenken. Schon nach 5 Minuten knutschen und Lecken der erste Abgang? Die Nippel sind ehrlich gestanden. Ich lass im Gedächnis jetzt einfach stehen, dass Sofie abgeht wie eine Rakete und GF6 abliefert, als sei sie ausgehungert und süchtig danach. Super!

Fazit: Sofie hat sich in meine Stammelf gespielt

BTW: 100€ für 30min, kein Zeitdruck, großes Handtuch
__________________
Man muss nicht zwanghaft überall IN sein. Ich bin draußen und nur dort drin, wo ich willkommen bin.
Antwort erstellen         
Danke von