Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.01.2015, 16:23   # 267
Pfarrer Kornfogel
 
Mitglied seit 15.08.2014

Beiträge: 45


Pfarrer Kornfogel ist offline
Thumbs down Phantasiepreise im LH Roma

Gestern Abends zog es mich wieder mal ins LH Roma. Ich wollte zur Monica Orsini, die hatte ich vor ein paar Monaten schon und war voll zufrieden. Leider war sie nicht da. Dann zur nächsten, hat ja laut Webseite eine Ellenlange serviceliste, leider hab ich den Namen vergessen und heut ist sie nichtmehr auf der LH-Seite.
Sie öffnete, ihre Erscheinung hatte mit den Bildern nicht viel zu tun, wie meist üblich hatte sie ein paar Speckrollen mehr. Ich hab sie dann nach dem Service gefragt und nach den Preisen. Sie holte dann den berüchtigten A4 Zettel mit Wunschzahlen darauf, da war dann Schluss bei mir, weil solche Summen zahl ich nicht für eine Dicke.
Dann denk ich mir Plan B, ich lass mir nur einen Blasen, ist billiger und schafft Abhilfe.
Also angeklingelt bei einer zufällig anwesenden Spezialistin,Eva aus Ungarn glaub ich, ich frag sie was kostet Blasen, Deep Troath mit Schlucken, sonst nichts. Sie antwortet 200 Eu, ich denk mir das ist der Preis für eine Stunde, sicherheitshalber frag ich nach , wie Lange? Sie darauf: 10-15 Minuten!!!!!!
( zb. in Stuttart im 3 Farben Haus kostet Ficken und blasen 30 Eu, zur Auswahl hat man ca. 60-70 Mädchen!)
Ist die völlig Irre denke ich mir und bin dann gegangen. Die hat wohl keine Ahnung wieviel ein EU Bürger im Schnitt verdient! (In Ungarn müsste sie für 200Eu wahrscheinlich 2 Wochen/40 Std. arbeiten).
Wahrscheinlich ist das die Geldgier ! Sie wollen immer mehr und noch mehr und entfernen sich dabei von der Realität immer weiter.
Na jedenfalls bin ich dann woanders hingefahren wo es billiger war.
Ich werde jetzt das LH Roma endgültig aus meiner Watchlist streichen, es gibt ja inzwischen einige Alternativen.
Ich halte solch Preise für Maßlos übertrieben!!!
Antwort erstellen         
Danke von