Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.04.2014, 21:00   # 92
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist gerade online
Klein aber fein...

...und alles etwas anders!

Angelockt durch die durchwegs guten Berichte, sollte es mal auf einen nachmittäglichen Abstecher in das Babylon gehen.

Kleines Gewerbegebiet, ein Häuschen - es erinnert etwas an den Living Room.

Wenige Minuten nach Öffnung vorgefahren und auf die Klingel gedrückt. "Bssss" werde ich eingelassen und sehr freundlich an der Rezeption in Empfang genommen. Ein Mädel wird mir auch gleich an die Seite gestellt um mir den Club zu zeigen; namentlich Alice (uiii ist die lecker...). Zum Umkleiden gehts nach unten. Als ich wieder hochkomme stehen/sitzen alle Mädels, teilweise noch etwas "aus dem Bett gefallen" um den Frühstückstisch und die Rezidame geht die heutige Anwesenheitsliste durch um offensichtlich die Homepage zu aktualisieren. Neben meiner Begleitung wird sofort Platz gemacht, damit ich mich dazuquetschen kann - "Ob ich jetzt auch auf die AWL komme?" geht mir durch den Kopf.

Das ganze hat was; 20 Mädels um mich rum die grade aufgerufen werden. Alles übrigens auf deutsch. Auch später, sobald ein Gast in der Nähe ist wechseln die Mädels meist ins deutsche...

Links von Alice steht ein blondes Mädel und die beiden blödeln ziemlich miteinander rum. Alice stellt mir ihre Clubfreundin vor; Diana würde sie heissen..die beiden reden kurz rumänisch und Alice meint sie würde mich wohl kennen. Na da brat mir einer nen Storch...die Welt ist klein.... Doch eine andere, ca. 175grosse mit grosser Oberweite würde mir auch gefallen - den Namen bekomme ich leider nicht mit.

Nun denn - etwas gefrühstückt (Kaffeespezialitäten aus dem Automaten, Wurst, Brot, Käse etc.) und Alice (RO) gefragt, ob wir denn die Cluberkundung noch etwas fortsetzen können. Ein Wunsch, der die ca. 172 grosse, schlanke aber wohlproportionierte Rumänin, sichtlich erfreute. Das erste Zimmer ist offensichtlich besetzt - da liegt noch eine drin und schläft..

Also in das nächste Zimmer und ein sanftes Kennenlernprogramm begonnen. Nach wenigen Sekunden war mir klar - das bleibt nicht bei 30 Minuten. Das Mädel kommt "älter und erfahrener rüber" als sie ist; Ihre Künste der franokphilen Art - abwechslungsreich aber nie den Rhythmus verlierend... Im Ritt ein Traum! Für eine weitere Runde fehlt die Kraft und so meine ich das es ein zweites Zimmer geben wird. Ihre Antwort: "Ja aber das machst Du mit meiner Freundin..." WH unbedingt!

Im Anschluss verabreden wir uns zum Essen. Diana gesellt sich zu uns und wir kaspern zu dritt rum. Tja das mit der "grossen agentischen" wird heute nix mehr... Also mit Diana (RO) aufs Zimmer. Dort geht es erstmal etwas holprig und unbeholfen zur Sache. Bisschen Smaltalk zum aufwärmen; hat davor in Appartements gearbeitet, seit kurzem im Babylon. Kurz vor dem PONR sattelt die Maus auf und reitet; das kann sie..und ein toller Abblick... Wh gerne!

Noch kurze Stärkung und einen Blick in den "oberen" Aussenbereich (nun ja da zeigt der Club Schwächen - Betonwüste) und nach Umkleide zur Rezeption, beide Mädels kommen mit denn - und das hab ich noch in keinem anderen Club erlebt - Begleichung der Rechnung im Beisein der Rezeption.

Ein wirklich "symphatischer" Club:
Sehr freundliches Personal, sehr nette und auch hübsche Mädels. Die Zimmer sind gross und mit Tageslicht (zumindest meine beiden). Saunas hats deren zwei (Bio, normal) - wobei die eine leider defekt war.

Durchaus eine nette Alternative für die bekannteren GT, LR & Co.

Mr. lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von