Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.12.2013, 20:18   # 89
Gordon666
Agent Triple-Six
 
Benutzerbild von Gordon666
 
Mitglied seit 27.10.2009

Beiträge: 476


Gordon666 ist offline
Dezemberspass im Babylon

Diesen Monat war ich vor Weihnachten noch zweimal in meinem Lieblingsclub. An beiden Tagen war es vom Gästeaufkommen sehr ruhig. Für den Freitag eher ungewöhnlich und für den Sonntag eher typisch. Jedenfalls kam man so in den Genuss gesteigerter Aufmerksamkeit der Mädels. Ein paar wenige waren dauerhaft gebucht von Stammgästen oder relaxten ebenfalls ein wenig.

An dem Freitag hatte ich ein paar Bekannte begrüßt und machte es mir dann auf der Couch bequem. Links und rechts hatte ich freien Blick auf die Mädels und nur am Tresen wurde das Sichtfeld von dem einen oder anderen Gast eingeschränkt. Da ich noch nicht so lange im Club anwesend war, wollte ich eigentlich die Atmosphäre etwas auf mich einwirken lassen. Précieuse hatte allerdings etwas dagegen. Kleinere Anmachversuche im Vorbeigehen war ich von Ihr ja gewöhnt, aber diesmal war sie doch etwas zielstrebiger mir gegenüber. Zuerst sprach sie mich vom Rondell aus an, um nicht allzu lang danach auf meinem Schoß Platz zu nehmen. Ein so frühes Zimmer hatte ich eigentlich nicht vor, aber das bisher erste und einzige Mal mit Ihr war mir in guter Erinnerung geblieben und lag auch schon sehr sehr lange zurück. Das wir zwei bisher nur einmal zusammen kamen rieb sie mir auch unter die Nase. Da fragt man sich doch glatt ob die Mädels bei so vielen Gästen Tätigkeitsberichte anlegen, wenn Sie von jedem Gast wissen wie oft und wann man mit ihnen auf dem Zimmer war. Meine Ausrede bei Ihrem Anblick hätte ich immer Vorstellungen von wildem Sex und ich ja doch eher die ruhige Art mag zog nicht wirklich. Zudem war ich ja selber nicht abgeneigt mal wieder mit Ihr aufs Zimmer zu gehen. Mein kleiner Freund hatte in den 10 Minuten, in denen Précieuse immer wieder ihre Sitzposition auf meinem Schoß anpasste, auch schon mal den Kopf rausgestreckt, um zu sehen was auf ihn zukommt. Also verabschiedeten wir uns vom Erdgeschoss und suchten eine Bleibe weiter oben auf. Dort sah ich dann das Précieuse wirklich die sanfte Tour drauf hat. Tollen Zungenküssen folgte dann ein verspieltes Blaskonzert mit allem Drum und Dran. Ich ließ mich nicht lumpen und lecke dann fleißig ihr leckeres Döschen. Mit sanftem Ritt wurde dann die Finalrunde eingeläutet, eher es dann doch noch etwas sportlicher wurde. Das Zeitfenster neigte sich dem Ende und ich wollte nicht auf die Großzügigkeit der Dame hoffen. Also wurde das Tempo erhöht und die Tüte gefüllt. 30 schöne Minuten waren rum und ich doch sehr zufrieden, dass ich mich hab überreden lassen.
Im Laufe des Abends setzten dann leichte Kopfschmerzen ein und Müdigkeit überfiel mich. Ein zweites Zimmer ersparte ich mir und so verließ ich den Club für mich doch ein wenig ungewohnt noch vor Mitternacht.

An besagtem Sonntag hatte mich ein Kollege zum Clubbesuch animiert und nachdem wir seinen Computer auf Virenfreiheit überprüft hatten, fuhren wir los und kamen am späteren Nachmittag in Elsdorf an. Wie erwartet waren nur wenige Gäste anwesend. Wir mischten uns ein wenig unter das (Weibs-)Volk und sondierten die Lage. Leider war die erhoffte Maid nicht anwesend und so fiel ich in alte Standardmuster zurück. Der Kollege würde von meiner momentanen Verlobten sprechen, als ich mich auf Bianca fürs erste fixierte. Sie hatte ich an beschriebenem Freitag mehr oder weniger vollends ignoriert, aber diesmal wollte ich von der für mich fast idealen Blaskönigin verwöhnen lassen. Wir lümmelten noch etwas unten herum und suchten dann ein Zimmer auf. Dort ließ ich mir in aller Ruhe meinen Schwanz blasen. Bianca macht dies mit einer Selbstverständlichkeit und Ausdauer als gäbe es nichts anderes. Ich habe sie noch nie sagen hören, sie könne nicht mehr, habe einen steifen Nacken oder sonstiges. Die meiste Zeit über beobachtete ich uns im großen Spiegel, zwischendurch schloss ich auch mal für fünf Minuten die Augen und Genoss es einfach. Zum Ende der 30 Minuten musste ich das Kopfkino einschalten, ohne das kann ich beim Blasen sonst nicht finishen. Sorgfältig putze mir Bianca im Anschluss die Spermareste vom Körper.
Ich relaxte noch etwas im Club mit dem Kollegen. Meiner Besorgnis wegen am Montagmorgen nicht gut genug aus dem Bett zu fallen fiel ein weiteres Zimmer aus.
__________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Antwort erstellen         
Danke von