Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.07.2012, 16:26   # 65
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
summertime...

endlich ergab sich wieder einmal die möglichkeit das schloss in klagenfurt aufzusuchen.

die gute nachricht zuerst.
das alte, von uns allen so geliebte und noch viel mehr vermisste, babylon lebt noch. zumindest hier, hoch über den dächern von klagenfurt.
jede menge traumhafter geschöpfe aus estland, lettland oder litauen führen eine gut gemischte damenmannschaft aus aller herren länder an. ein internationales dreamteam seltener güte und glücklicherweise einmal keine bukarester stadtauswahl wie vielerorts anders.

das servicepersonal spitzenklasse, die küche exzellent, das ist ja in allen babylonischen betrieben so. aber im schloss freyenthurn schmeckte mir das essen dann schon besonders fein...
ich merke schon, dass ich abschweife. bleiben wir doch lieber bei den frauen...

als erstes fiel mir eine langbeinige schönheit mit braunem pagen haarschnitt auf. mindestens 180cm groß, modelmaße, superausstrahlung. vielleicht nicht jedermanns sache, da sich ihre oberweite in grenzen hält. die gute dame war aber leider schon voll in action als ich die bar betrat. und wie, ein echter knaller diese lady, mehr zu ihr gegen ende meines berichtes.

also an der bar einen drink geordert und den brachte mir dann glücklicherweise gleich die nächste schönheit, nämlich karina aus riga. auch groß, vielleicht 178cm, blond, 25 jahre alt, sehr fraulich und trotzdem auch noch ein klein wenig mädchenhaft, ein strahlendes lächeln auf den lippen, mit einer figur einfach zum zunge schnalzen. ich packte die gelegenheit sofort beim schopf und bat sie zu mir.
nach längerer konversation, auf englisch, und dem austausch erster zärtlichkeiten war ich mir ziemlich sicher die richtige wahl getroffen zu haben.
am zimmer angegekommen gleich ein heftiges geschmuse, gegenseitiges entkleiden und danach ab unter die dusche.
wir waren noch gar nicht richtig trocken im bett angekommen, da saß sie schon – nach kurzem aber um so besseren gebläse und der danach fachgerechten anbringung des gummiüberzuges – auf mir und ritt mich wie der teufel. ich unterstützte sie natürlich tatkräftig, stimulierte ihre erogenen zonen und so war es nicht weiter verwunderlich, dass der erste schuss, mit lautem gestöhne, dann ihr gelang. als sie aber kurzerhand die reiterstellung wechselte und mir dabei ihren herrlichen knackarsch entgegegenstreckte gelang mir sehr rasch der ausgleich.

zigarettenpause, duschen, ZK bis fast unter das brustbein.

runde zwei begann wieder mit einem phantastischen blowjob meiner kleinen prinzessin und endete vor dem großen spiegel, wo ich sie – wieder von hinten – beglücken durfte. ihre wunderschönen, etwas getunten, titten klatschten dabei auch ordentlich beifall.

pause, duschen, austausch von zärtlichkeiten aller art.

für eine dritte runde war ich, zumindest aktiv, einfach zu müde. karina wusste aber rat, zuerst blasen, dann ein wenig gleitgel auf den kleinen EyesLover und schon besorgte sie es mir mit der hand. aber ordentlich. mein finalschuss fiel unglaublich heftig aus, aber die räume im schloss sind ja glücklicherweise einigermaßen hoch gebaut.

ein letztes mal duschen, anziehen und dann ab zum gemeinsamen festschmaus, den wir dann auf der veranda einnahmen. ausgezeichnet, wie schon weiter oben erwähnt...
nach dem essen verabschiedete sich meine prinzessin von mir, erlaubte sich aber - glaube ich zumindest - dem weiter oben erwähnten mädchen mit dem braunen pagen haarschnitt einen tipp zu geben (dabei hatte ich sie nur beiläufig nach dieser befragt). die tauchte nämlich kurze zeit später bei mir auf und stellte sich in perfektem deutsch als kathrin aus russland, 26 jahre alt, vor. ich sage euch, diese frau ist eine granate. tiefe ZK habe ich schon tausendfach erlebt, aber so etwas wie bei kathrin ist mir noch nicht untergekommen.
obwohl ich ihr gleich gesagt hatte, dass ich heute sicher nicht mehr aufs zimmer gehen werde. macht nichts meinte sie nur, vielleicht ja beim nächsten mal.

mit sicherheit, baby. versprochen.


EL
__________________
...allways looking for beautiful eyes
Antwort erstellen         
Danke von