Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.07.2011, 15:52   # 156
Marquez
Don Juan Francisco
 
Benutzerbild von Marquez
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 73


Marquez ist offline
Aufgeschreckt von den überwiegend negativen Eindrücken begab ich mich zum Lokalaugenschein ins Babylon. Gegen 21:30 trudelte ich ein. Vorab: Das Angebot für das verwöhnte Äuglein äußerst überschaubar. Von den bekannten Gesichtern sah ich Paris und Camilla (hach, die Mitteilung zu später Stunde war ja so süss...).

Aus der Schar rumänischer und ungarischer Girlies stachen überdies noch zwei Latinas heraus. Sira, Kubanerin, und ein Mädchen aus Santo Domingo, dessen Name mir entfallen ist.
Besonders aufgefallen ist ein Typ mit komischen Zöpfchen im Haar, der eine Krone trug und 3 oder 4 Mädels im Schlepptau hatte. Offenbar ein gewissen Lounge Präsident oder so was ähnliches.

Nun gut. Paris legte mir eine äußerst vollbusige, schwarzhaarige Polin ans Herzchen. Der Name ist mir leider auch schon wieder entfallen, da ohnehin falsch. Die prallen Titten sind jedenfalls nicht zu übersehen. Insofern genehmigte ich mir zunächst ein Titteninferno und zog mit der Polin und dem Luder Paris aufs Zimmer. Was folgte war solide Action ohne Ecken und Kanten. Beide verpassten mir einen Tittenfick, der sich gewaschen hatte. Die Polin bläst überdies fantastisch und am Ende handjobbte Paris mich ins Polnische Mäulchen. Überaus ordentlich und was fürs Auge.

Als ich an die Bar zurück kam entschwand Sira gerade verliebten Auges den Pranken dieses Oberpräsidenten, der gerade was von Klarmachen, Indianern und abgehalfterten Büchsenträgern faselte.
Sira kannte ich schon von einem früheren Act, der bleibende Eindrücke hinterlassen hatte. Dies freilich schrie nach Wiederholung. Am Zimmer dann wie gehabt. Viel Action abseits des Betts, wobei die Blasvorstellung vor dem Spiegel der optische Höhepunkt gewesen sein dürfte. Die kleine bläst und fickt in der obersten Liga und ritt mich in reverse Cowgirl Manier zu Ende.

Fazit: Das Babylon ist lange nicht mehr das, was es einmal war. Einige wenige Mädchen bringen noch das gewohnte Niveau, andere kompensieren offenbar mangelndes Können mit gefährlich tabulosen Praktiken.
Besonderer Drang nach Wiederkehr besteht derzeit nicht.

Marquez
__________________
Glaub es oder lass es
Antwort erstellen         
Danke von